Dienstag, 22. Januar 2013

Neuzugang & SuBs 2012

SuBs 2012
So. Ich hab nun endlich alle ungelesenen Bücher aufgeschrieben und versuche dieses Jahr mehr Bücher davon abzuarbeiten. Hilfreich dafür sind auf jeden Fall die Challenges an denen ich teilnehme.
Meine E-Book-Liste SuB Liste führe ich nicht an, da ich nur ein gekauftes ungelesenes Buch habe: "Seelen" von Stephenie Meyer.
 Die meisten E-Books sind meist gratis Bücher, die man bei Thalia herunterladen kann oder bereits ausgelesen.

Neuzugang
Besonders freu ich mich schon auf den 4.Teil von Cassandra Clare. "City of Fallen Angels":

Und zur Einstimmung auch noch den Trailer zum 1.Teil (Kinostart in Österreich: 30.8.2013):



Jonathan Rhys-Meyers als Valentine - mehr Gründe braucht man eigentlich nicht für den Film. ;) Und natürlich die spannende Handlung.

3 Kommentare:

  1. Also die Geschichte an sich klingt für mich ja nicht so verlockend, aber Jonathan Rhys-Meyers ist für mich eigentlich auch schon Grund genug, um den Film sehen zu wollen. *gg*

    Übrigens muss doch "Das Lied der Dunkelheit" schon länger auf deinem SuB liegen als seit 2012. Das hast du von uns definitiv schon früher geschenkt bekommen! ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Wie kann man sich bloss einen Film wegen eines Darstellers ansehen. *hüstl* ;)

    ad SuBs: Das ist richtig. Aber da ich teilweise nicht wusste, wann ich welche Bücher bekommen habe, habe ich einfach alle auf 2012 datiert.

    AntwortenLöschen
  3. Die Post in Ihrem Blog, dass ich lesen und auf Ihrem Blog ist sehr informativ und hilfreich, hast du einen tollen Job gemacht, die wirklich in der Lage zu schätzen, halten Sie es weiter und ich hoffe, Sie machen das der Blog informativer und interessanter, und dafür werden Sie hart arbeiten.
    Viel Glück
    http://study.result.pk/

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Du kannst mich aber auch per Mail erreichen: lynesbooks@gmail.com oder direkt Information in den Datenschutzerklärung auf dem Blog.