Dienstag, 23. April 2013

Blogger schenken Lesefreude START


Welttag des Buches


Ich  verlose: Veronica Roth - Die Bestimmung 
Inhalt:
Altruan - die Selbstlosen. Candor - die Freimütigen. Ken - die Wissenden. Amite - die Friedfertigen. Und schließlich Ferox - die Furchtlosen ... Fünf Fraktionen, fünf völlig verschiedene Lebensformen sind es, zwischen denen Beatrice, wie alle Sechzehnjährigen ihrer Welt, wählen muss. Ihre Entscheidung wird ihr gesamtes zünftiges Leben bestimmen, denn die Fraktion, der sie sich anschließt, gilt fortan als ihre Familie. Doch der Eignungstest, der über Beatrices innere Bestimmung Auskunft geben soll, zeigt kein eindeutiges Ergebnis. Sie ist eine Unbestimmte, sie trägt mehrere widerstreitende Begabungen in sich. Damit gilt sie als Gefahr für die Gemeinschaft. Beatrice entscheidet sich, ihre bisherige Fraktion, die Altruan, zu verlassen, und schließt sich den wagemutigen Ferox an. Dort aber gerät sie ins Zentrum eines Konflikts, der nicht nur ihr Leben, sondern auch das all derer, die sie liebt, bedroht...

Also Beitrag kommentieren und bis 30.4. an der Verlosung teilnehmen. Viel Erfolg an alle Teilnehmer.

Ich wünsch euch noch einen schönen "Welttag des Buches" und ganz besonders Shakespeare alles GUTE zu seinem GEBURTSTAG. ;)

UPDATE:
Bitte E-Mail Adresse dazu schreiben!!!!

Kommentare:

  1. Hallo Lyne,

    das Buch steht schon unheimlich lange auf meiner Wunschliste und so viele Menschen haben davon geschwärmt, so dass ich hier gerne mein Glück versuchen möchte. :)

    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine E-Mail-Adresse: seiteumseite[at]web[.]de

      Löschen
  2. Ich möchte gerne gewinnen :-)
    Meine E-Mail Adresse lautet Sunrise_1984@gmx.net

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lyne,

    ich habe das Buch schon länger auf dem Schirm. Daher nutze ich jetzt mal fix die Gelegenheit. :)

    Viele Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabrina,

      hast du vielleicht noch eine E-Mail Adresse für mich?

      LG Lyne

      Löschen
  4. Ein Buch von meiner Wunschliste. :)

    LG Sanarkai

    AntwortenLöschen
  5. Das Buch steht schon länger auf meiner Wunschliste, aber irgendwie bin ich noch nicht zum Kauf gekommen. Vielleicht gewinne ich es ja hier, dann werde ich es sicherlich bald lesen.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tina,
      schick mir bitte noch eine Mail-Adresse.

      LG Lyne

      Löschen
  6. Hallo! :)
    Ich springe auch mal in den Lostopf! Das Buch hört sich so toll an!

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. letztes jahr habe ich auch beim welt tag des buches mitgemacht und finde diese aktion einfach nur toll. die bestimmung steht seitdem ich mit den hungergames fertig bin ganz oben auf meiner liste und da trifft es sich ja ganz gut :)

    anni
    anni.maus3@web.de

    AntwortenLöschen
  8. Hallo :) Da mir das Buch erst vor kurzem von einer guten Freundin empfohlen wurde und mir allein schon die Beschreibung der Story gut gefällt, will ich auch mal mein Glück versuchen. Meine Mail-Adresse lautet viasera@gmx.de

    Liebe Grüße
    Jea

    AntwortenLöschen
  9. Uih das Buch ist soo toll, ich würd mich echt freuen auf das Buch! Ist ja echt ne tolle Reihe, die mich schon immer interessiert!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo :)

    Das Buch hört sich genial an, und das Cover ist einfach der Hammer. Würde es gerne lesen, und wenn so ein tolles Buch ausgelost wird, muss ich einfach mitmachen, hihi

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine Mailadresse wäre noch super. :)

      LG Lyne

      Löschen
  11. Hallo!

    Das Buch ist schon länger auf meiner Wunschliste. Ich würde mich daher sehr über dieses Buch freuen.


    LG

    nuxgs71@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  12. Ein tolles Buch da bin ich gerne dabei :) Dir auch noch einen tollen Welttag des Buches und viele neue Schätze :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabrina,

      hast du noch eine Adresse für mich?

      Lg Lyne

      Löschen
    2. Ja Saarlodri2@web.de, hätt aber eh reingeschaut :*

      Löschen
  13. Da ich derzeit im absoluten Dystopiefieber bin und dieses Buch auf meiner Wuli steht würde ich gerne mein Glück versuchen :D

    LG JuFax3
    luna.fabula@web.de

    AntwortenLöschen
  14. Schönes Buch, das du da verlost. :D
    Da muss ich doch auch gleich mal mein Glück versuchen.^^

    LG Nicole
    nicole.schopp@gmx.de

    AntwortenLöschen
  15. dieses Buch habe ich schon länger im Auge.
    *Lostopf hüpf*

    AntwortenLöschen
  16. HejHej,

    wunderbar, dass du dieses Buch verlost...passt perfekt, da ich es schon so lange lesen möchte...wenn ich es jetzt noch gewinnen würde, wäre das riesig ;)

    LG, Franzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Franzi,

      hast du noch eine Mailadresse für mich?

      LG Lyne

      Löschen
  17. Ich will es auch xDD Muhahahhahaaaa also wünsch ich mir selbst glück da ich es nur mal ausgeliehen hatte und nun bnd 2 daheim habe und ich dieses buch UNBEDING brauche ^^
    Alles Liebe und Gott gibt mir Glück! (okay das war jetzt echt übertrieben ^^)

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,
    da das Buch schon ewig auf meiner Wunschliste steht, drücke ich mir egoistischerweise selbst die Daumen und hüpfe in den Lostopf :)
    LG und dir einen schönen Welttag,
    Ela

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Lyne,

    bisher wusste ich nicht so recht, ob ich das Buch lesen soll, oder eher nicht.
    Aber es steht auf meiner Wunschliste ;)
    Deshalb möchte bich bei dir nun einfach mal mein Glück versuchen.

    Liebe Grüße,
    Ramona

    AntwortenLöschen
  20. Hallo,
    einen schönen Welttag des Buches und Danke für die Verlosung.
    Das Buch würde ich sehr gerne lesen.
    LG Lisa
    lisaliestundschreibt@web.de

    AntwortenLöschen
  21. Das Buch steht definitiv auf meiner Wunschliste und vielleicht habe ich ja Glück!
    Ansonsten sage ich nur:
    Schönen Welttag des Buches!

    AntwortenLöschen
  22. Da mache ich sehr gerne mit!
    Hab schon einiges von dem Buch gehört, mich aber nie dazu durchgerungen es zu kaufen...warum? Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung.
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,

      hast du eine E-Mail Adresse für mich?

      LG Lyne

      Löschen
  23. Hallo
    Ich hätte es soooo gerne bin schon ewig dahinter her :D
    Liebe Grüße
    dragonfly-94@web.de

    AntwortenLöschen
  24. Das Buch würde ich wirklich gerne lesen!

    schnuuh2006@online.de

    AntwortenLöschen
  25. Hey :) Echt klasse, bei sowenigen Lesern schon ein Buch zu verlosen. Machen nicht viele, ich finde es extrem nett :)

    Wenn ich gewinne, kannst du mir eine mail schicken? :)
    inesxmaliasbeautifuul@hotmail.de

    Danke :)

    AntwortenLöschen
  26. Uiiii, ich mag auch :)
    Lg Conny

    (Cornelia_Mann@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  27. Das Buch klingt nach nem richtig guten Buch :-)
    Liebe Grüße Pia
    pia9200@web.de

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Lesefreunde,
    habe leider nur die Leseprobe gelesen, aber allein die hatte mich so was von umgehauen das ich schon auf dem Weg war es mir zu kaufen. Nun bin ich auf das Gewinnspiel aufmerksam geworden, lege einen kleinen Zwischenstopp ein und probiere mein Glück, vielleicht gewinne ich ja sogar. Also ab in den Lostopf ;)
    paulipanic@googlemail.com
    lG Pauli

    AntwortenLöschen
  29. Hey,
    da hüpfe ich doch gleich mal in den Lostopf.
    LG Lena Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...nimm beim Hüpfen bitte noch deine Mailadresse mit. ;)

      LG Lyne

      Löschen
  30. Hallo,

    das Buch klingt richtig toll, ich würde mich sehr freuen!

    Liebe Grüße
    Nabura
    nabura1991[at]googlemail.com

    AntwortenLöschen
  31. Hallo =D

    Das ist wirklich eine ganz ganz tolle Aktion und ich würde mich riesig über das Buch freuen!

    LG Rosa S.
    rosasglavo@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  32. Versuche mal mein Glück ^^

    maysreviews@yahoo.de

    LG May

    AntwortenLöschen
  33. Hallo,

    ich versuche mein Glück.

    LG

    andake(at)arcor.de

    AntwortenLöschen
  34. Einen fröhlichen, inoffiziellen Weltfeiertag <3 ich würde mich enorm freuen endlich mal dieses Buch in den Händen zu halten und zu lesen <3

    rabbitheart[at]catching-fire.de

    AntwortenLöschen
  35. Hallo :)
    Ich versuch mal mein glück und hüpfe in den lostopf, weil das buch schon ewig auf meiner WULi steht.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...bitte beim Hüpfen noch die Mailadresse mitnehmen? ;)

      LG Lyne

      Löschen
  36. Ich würde dieses Buch so gerne gewinnen, weil es schon eine Weile auf meiner Wunschliste steht, aber bisher leider noch nicht seinen Weg in mein Regal gefunden hat.
    LG,
    Victoria

    E-Mail-Adresse: vicky_d@gmx.de

    AntwortenLöschen
  37. Hallo,

    ich würde mich total freuen, wenn ich dein Buch gewinnen würde! Ich habe schon einige sehr gute Kritiken gehört und würde mich gerne selber davon mitüberzeugen. Was du dazu schreibst, macht neugierig! :)

    Liebe Grüße
    Anna

    E-Mail-Adresse: Anna.Bergner@gmx.net

    AntwortenLöschen
  38. Hallo,
    bei so einem tollen Buch versuch ich doch auch mein Glück.
    LG
    Katharina
    kathy.91@gmx.de

    AntwortenLöschen
  39. hallo,

    ich würde das buch gerne gewinnen, habe schon zuviel gutes gehört und bin auch schon ein paar mal darum geschliechen^^

    liebe grüße
    samantha
    samantha_s@gmx.de

    AntwortenLöschen
  40. Oh, tolle Buchwahl. Da möchte ich unbedingt auch in den Lostopf hüpfen!
    LG
    Sunny

    AntwortenLöschen
  41. Spät am Abend hüpfe ich noch schnell in den Lostopf für dieses wundervolle Buch!

    Liebe Grüße

    Anja

    AntwortenLöschen
  42. Huhuuu,
    ich möcht auch mit in den Lostopf! :)

    Liebe Grüße,
    Dina
    dieklee.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  43. Heyho :)
    Auch ich möchte gerne in den Lostopf!
    Danke für die tolle Aktion und liebe Grüße,
    Jenny
    J.Wunsch[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  44. Hey,
    da versuche ich doch auch gerne mein Glück!
    Viele liebe Grüße
    Fiona
    fio@ist-einmalig.de

    AntwortenLöschen
  45. Hab den Klappentext gelesen und muss sagen..bin jetzt schon total gespannt!!!

    Deshalb versuche ich jetzt einfach mal mein Glück und hüpf für "Die Bestimmung" in den Lostopf^^

    ganz liebe Grüße
    Sabrina G.
    lacrima3112@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  46. Hallo.
    Das Buch ist schon so lange auf meiner Liste u. jetzt so nah. Was ein Zufall, dass ich den gleichen Nachnamen trage wie die Autorin ;-)
    Würde mich riiiiiiesig über das fantastische u. spannende Buch freuen ♥
    Die Bestimmung.... mit etwas Glück vll. bald auf dem Weg zu mir?!
    Ich garantiere auch,es regelrecht zu verschlingen :-D
    Wünsche allen viel Glück!
    Danke Dir für die Gelegenheit,dieses wahnsinnis Buch gewinnen zu können :-)

    Alles Liebe,
    Julia
    majuleha@gmail.com

    AntwortenLöschen
  47. Huhu,
    das Buch hört sich wirklich interessant an. Würde mich drüber freuen.
    Liebe Grüße
    Nilya (nilyaflemming@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  48. Wenn ich sage guten Abend ist das wohl noch untertrieben xD aber ich kann einfach nicht schlafen.
    Auch ich habe so viel Gutes über das Buch gehört, dass ich einfach nicht widerstehen kann und mit in den Lostopf hüpfe *hüpf*

    Liebe Grüße,
    BuecherKaatze

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      hast du bitte noch eine E-Mail Adresse für mich?

      LG Lyne

      Löschen
  49. Hey Lyne :)

    Könntest du mich der Liste für den Lostopf hinzufügen? :)
    Ich wünsche mir das Buch auch schon seit längerem und dachte mir ich probier es einfach mal ;)

    Liebe Grüße,
    Cindy
    (ZauberMarmorMuffin@yahoo.com)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sry, mir ist ein Fehler bei der Emailadresse unterlaufen :(
      Die richtige lautet: ZauberMarmorMuffin@yahoo.de

      Löschen
  50. Ich würde auch total gerne gewinnen :)
    LG
    Celine
    cellemaeuschen@web.de

    AntwortenLöschen
  51. Hallo:)
    Ich würde das Buch auch sehr gerne gewinnen:)
    Liebste Grüße,
    Maja
    maja.schlag@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  52. Hallo,
    ich würde mich sehr über das Buch von meiner Wunschliste freuen :)
    Liebe Grüße,
    Julia
    julia-schwarz167@web.de

    AntwortenLöschen
  53. Ich möcht auch noch in den Lostopf hinein ;)

    Viele liebe Grüße,
    Bettina :D

    (me[at]sweesomastic.de)

    AntwortenLöschen
  54. Hallo,
    bin dabei :)
    Liebe Grüße

    (flashgirl_jasmin@web.de)

    AntwortenLöschen
  55. Hallo,

    tolles Buch!!
    Da bin ich dabei.

    lg
    Sandra7
    (sandra-mueller71@web.de)

    AntwortenLöschen
  56. Wow, wie toll, hier möchte ich auch gerne in den lostopf hüpfen, das Buch steht schon länger auf meiner Wunschliste

    meinelesewelt@email.de

    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  57. Hallo :)

    ich hinterlasse einfach mal ein liebes Kommentar und hüpfe somit in den Lostopf!

    Liebe Grüße,
    Sunny

    it-should-rain-flowers@web.de
    http://it-should-rain-flowers.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  58. Happy Buchwelttag!

    Ich würde gerne in den Lostpf hüpfen, was für eine tolle Aktion!
    Allen Lesefreunden eine tolle Zeit und allzeit immer Lesefutter wünscht

    KleinerVampir

    (Erreichbar via Lovelybooks)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mailto: yalbo [ at ] web.de

      Löschen
    2. Danke für den Nachtrag :)

      Löschen
  59. Danke für die großartige Aktion! <3
    saturnia-julie@web.de

    AntwortenLöschen
  60. Hallöchen, ich hab von dem Buch schon viel gutes gehört, danke das du uns die Chance gibts es zu gewinnen.

    LG
    Yvonne
    Miyuki1985@live.de

    AntwortenLöschen
  61. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  62. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  63. Hey :)
    Ich möchte auch mitmachen bei dem Gewinnspiel. Echt eine tolle Aktion ;)
    Liebe Grüße, Vici
    100melodies.of.books@web.de

    AntwortenLöschen
  64. Hey,
    Ich würde so gerne das Buch gewinnen da ich nur positives über das Buch gehört habe jedoch kam ich nie dazu es zu kaufen. Also versuche ich mein Glück :-)

    LG.Sirin (sirin.schmitzer@hotmail.com)

    AntwortenLöschen
  65. Huhu,

    oh, da muss ich unbedingt in den Lostopf, denn ich schäme mich echt schon in Grund und Boden, dass ich das Buch noch nicht gelesen habe...

    Liebe Grüße
    Elchi

    Am besten erreichst du mich unter:
    http://elchisworldofbooks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  66. Huhu,
    ich würde gern in den Lostopf hüpfen. :)
    LG,
    Rachel (buecherwahn@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  67. Hallo :)

    Ich würde gerne an deiner Verlosung teilnehmen.
    Kenne das Buch noch gar nicht!!! :-)


    LG ♥
    Ivonne

    ivonne.h{at}live.de

    AntwortenLöschen
  68. Hallo, Das Buch ist schon länger auf meiner Wunschliste, daher würde ich mich sehr freuen es hier zu gewinnen. lg ANNA

    AntwortenLöschen
  69. Hallo,
    tolle Aktion und Hammer Gewinn....da muss ich mitmachen:-)

    Viele liebe Grüße
    Josy L.
    (littleprincessbooks@web.de)

    AntwortenLöschen
  70. Grüß Dich,

    super schöne Aktion, Buch hört sich total spannend an =)

    Lg

    Mara

    (mara_otto@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  71. Hallo =)

    Ich würde das Buch sooo gern gewinnen, weil es schon ewig auf meiner Wunschliste ist, es aber leider noch nicht in mein Regal geschafft hat ;)

    Greetings,
    Bianca
    (bianca.lupara@yahoo.com)

    AntwortenLöschen
  72. das buch steht schon ganz lange auf meinem wunschzettel...würde mich also riesig drüber freuen ^^
    lg püppie
    puppettelovespink@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  73. Auch bei steht "Die Bestimmung" schon viel zulange auf dem Wunschzettel - ich hätte es nun sehr gerne..:


    Liebe Grüße
    Vroe

    VroesTestlounge[at]googlemail.com

    AntwortenLöschen
  74. Hallo,

    manche Bücher schiebt man einfach ewig vor sich her, aber wenn man es jetzt gewinnen kann...

    Vielleicht habe ich ja Glück und es kann endlich von mir gelesen werden...

    Viele Gruesse Rena

    verenalentz@web.de

    AntwortenLöschen
  75. Ich würde das Buch wahnsinnig gerne gewinnen, weil die Beschreibung sehr spannend klingt!

    jacqueline- (at) gmx dot at

    AntwortenLöschen
  76. Ich werfe mein Los auch mal in den Topf und hoffe auf meine Glücksfee! Das Buch steht schon lange auf meiner Leseliste und ein Gewinn wäre da natürlich perfekt!

    erika- (at) gmx.at

    AntwortenLöschen
  77. Die Beschreibung klingt toll und ich würde gerne mehr lesen!

    mbaburek@gmx.at

    AntwortenLöschen
  78. Das Cover ist sehr ansprechend und genau nach meinem Lesegeschmack! :)

    northern.lights (at) gmx.com

    AntwortenLöschen
  79. Tolle Aktion und Wahnsinnsbuch! Würde ich gerne mein Eigen nennen!!!

    jacqueline.baburek [at] yahoo dot com

    AntwortenLöschen
  80. Tolles Buch!
    Würde mich freuen es zu gewinnen :)

    LG
    Anna
    tenshi.warui@arcor.de

    AntwortenLöschen
  81. Huhu,
    da ich es bisher noch nicht kenne,würde ich gerne für das Buch in den Lostopf wandern :)
    Gerne kannst du auch an meinem Gewinnspiel teilnehmen,wenn du Lust hast
    LG
    Lisa von http://www.fliegende-gedanken.blogspot.de/
    l-peters95(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  82. Hallo :)

    Ich bin dabei :)

    Love, Tamara
    ta_ho@gmx.de

    AntwortenLöschen
  83. Hallo =)
    Ich würde auch gerne noch in den Lostopf hüpfen, da das Buch schon länger auf meiner Wunschliste steht. Wer weiß, vielleicht hab ich ja Glück? ^^

    LG
    Asmos
    silver_moony@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  84. hi :)
    ich hätte das Buch auch sehr gern :)
    lg
    jenny

    cbgb-omfug@web.de

    AntwortenLöschen
  85. Hallöchen,

    ich würde mich auch gerne an dem Gewinnspiel beteiligen!

    VG,
    Frederike (frederike_hoffmann[at]web.de)

    AntwortenLöschen
  86. Oh wow ich muss es haben! Wieso sehe ich das denn so spät? Das Buch steht schon soooo lange auf meiner Wunschliste!

    Meine Email Adresse ist Unfug.veez@gmail.com

    Schönen Abend noch!

    AntwortenLöschen
  87. Hallo :)
    Tolles Buch hast du da rausgesucht, daher versuche ich mein Glück und hüpfe in den Lostopf ;)

    Liebe Grüße

    Liz

    Butterflieseatreadlove@gmail.com

    AntwortenLöschen
  88. Hi :)

    Ich springe dann auch gerne noch in den Lostopf und versuche mal mein Glück. Hab schon viel über "Die Bestimmung" gehört. Ich finde die Geschichte einfach super. Generell lese ich sehr gerne Dystopien und habe gerade erst "Legend" von Marie Lu beendet. Da kommt mir dein Gewinnspiel gerade zur rechten Zeit, denn "die Bestimmung" steht schon ewig auf meiner Wunschliste und ich war auch schon kurz davor mir die Reihe auf Englisch zu kaufen, hab dann aber doch abgewartet, bis sie auf deutsch rausgekommen ist. Ich würde mir daher sehr freuen, wenn ich das Buch bald in meinem Bücherregal begrüßen darf!

    Grüße :)

    AntwortenLöschen
  89. Hallo! :)

    Ich würde mich RIESIG freuen, wenn ich der Glückspilz werden würde, der als Gewinner aus deinem Lostopf gezogen wird. :) Ich drück die Daumen. ^-^

    Also, ab in den Topf! :)

    Liebe Grüße,
    Sabrina ^^

    buechermieze@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  90. Hallo,
    Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ich gewinnen würde, weil ich gerne lese und nie genügend Bücher habe, um meinen Lesehunger zu stillen.
    E-Mail: d@winzen4.de
    Liebe Grüße,
    Daniel

    AntwortenLöschen
  91. Huhu,
    das Buch klingt richtig spannend. Deshalb würde ich gerne in deinen Lostopf springen um es zu gewinnen.
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  92. Guten Abend :)

    Das Buch steht schon lange auf meiner Wunschliste, deswegen würde ich gerne am Gewinnspiel teilnehmen.

    LG Steffi
    steffibeffi90@gmx.de

    AntwortenLöschen
  93. Hi !
    Würde mich über das Buch freuen :) Habe es schon öfters mal im Hugendubel in der Hand gehabt, aber bisher nie gekauft.
    Vielleicht klappt es ja hier :)

    Email: gret(at)hotmail.de

    GLG, Greta

    AntwortenLöschen
  94. würde sehr gerne gewinnen

    Email: Thierry321@gmx.de

    AntwortenLöschen
  95. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  96. Hallo,

    tolle Aktion, da bin ich gern dabei :)

    LG
    Diana
    dinwolf@gmx.de

    AntwortenLöschen
  97. Hi,
    tolles Buch, da mache ich gerne mit.
    LG Susann
    korngirl18@web.de

    AntwortenLöschen
  98. Ich würde mich auch sehr über das Buch freuen
    LG Sina

    AntwortenLöschen
  99. Das Buch möchte ich schon so lange lesen und deshalb springe ich mit in den Lostopf! :)
    LG, Celina pluviasx(at)freenet(.)de

    AntwortenLöschen
  100. Hallo,

    ich würde auch gerne in den Lostopf hüpfen :)

    Liebe Grüße, Kim
    (Kimberly.G@web.de)

    AntwortenLöschen
  101. Hallöchen!
    Uuuh! Also bei diesem Schmuckstück würde ich auch nur zu gerne mitmachen!

    Liebe Grüße
    Jessi
    lesenrattentee@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  102. Da hüpfe ich doch auch gleich nochmals in den Lostopf. :)
    LG, Lisa
    leseratte_17@live.at

    AntwortenLöschen
  103. Das Buch steht schon etwas länger auf meinen Wunschliste, mal sehen vielleicht habe ich ja Glück, sonst muss ich wohl noch warten, fantastische Aktion
    May the Odds be ever in your favor
    Ella

    AntwortenLöschen
  104. Hey, die kurze Inhaltsbeschreibung hört sich spannend an, würde mich super freuen, wenn ich gewinnen würde. LG Illaris

    AntwortenLöschen
  105. Wow, das BUch klingt so interessant und einfach mal total was anderes. Ich lese gerne so komplett fantasierte Bücher, oder welche die in der Zukunft spielen, da wäre dies perfekt!

    Ganz liebe Grüße
    Mary / Princess_4-u@web.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Beiträge. :)