Samstag, 27. April 2013

Neuzugänge April

Ganz ganz viele Neuzugänge und ich bin größtenteils unschuldig. ;) Denn ich hatte am 23.April Geburtstag und (natürlich) einige Bücher geschenkt bekommen UND Gutscheine. Für die Gutscheine habe ich mir folgendes (bisher gekauft):

Endlich hab ich alle Bücher der Reihe gekauft. Jetzt muss ich nur mit dem Lesen weiterkommen. 

YEAH! YEAH! YEAH! Das neue Buch von Simon's Cat und dieses Mal in Farbe. Wer die umtriebige Karte noch nicht kennt, sollte hier mal reinschauen: http://www.youtube.com/user/simonscat
Ein Video lustiger als das andere. Natürlich kann ich auch die Bücher empfehlen.

Und dieses Buch (passend zu meiner Theatersucht) hab ich von einer Freundin geschenkt bekommen:
"Der König der Komödianten" von Charlotte Thomas

Bin schon sehr gespannt!

Geschenke
Und natürlich möchte ich noch ein paar Geschenke-Highlights von Freunden präsentieren.  Das heißt nicht, dass die anderen Geschenke nicht genauso toll waren, aber das sind eher ungewöhnliche Sachen.

Neyasha hat dieses geniale Eichhörnchen mit einer Nuss gemacht.

Einige werden sich fragen: und warum ausgerechnet ein Eichhörnchen? 
Aufklärung gibt es hier:

Ein etwas ungewöhnliches (und auch peinliches) Geschenk sind die Krone und der Stab für das Geburtstagskind. Simpel und jetzt schon Kult.

Die perfekte Leselampe! Ich liebe diese Lampen und jetzt habe ich auch endlich eine auf meinem Schreibtisch stehen. Fehlt nur noch ein Sekretär. Naja, vielleicht bei der nächsten Feier.

 Blogger schenken Lesefreude
Abschließend möchte ich mich auch kurz zur aktuellen Verlosung äußern. WAHNSINN! So viele Teilnehmer. Ich freue mich, dass das Buch auf so viel Interesse stößt.

1 Kommentar:

  1. Yay, Simon's Cat!
    Am Freitagabend haben wir übrigens das Lama geguckt - war das erste Mal für Birthe. Ich hab ja schon aufgehört zu zählen, aber wir haben uns beide sehr amüsiert. ;-)

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Du kannst mich aber auch per Mail erreichen: lynesbooks@gmail.com oder direkt Information in den Datenschutzerklärung auf dem Blog.