Donnerstag, 20. Juni 2013

[Challenge] Fantasy Challenge abgeschlossen

Schon etwas länger her, aber hier noch einmal die Fantasy Challenge im Überblick. Ich hoffe es gibt eine Fortsetzung.
 
Fantasy Challenge
1.1.2013-31.3.2013
- mind. 1 Buch muss mit Zeitreisen zu tun haben (1) 
- mind. 2 Bücher müssen aus dem Jahr 2013 stammen (2) 
- mind. 1 Buch muss Teil einer Trilogie sein (3) 
- mind. 1 Buch muss von einer/einem deutschen AutorIn geschrieben sein (4) 

10. Lara Adrian - Vertraute der Sehnsucht (2)


GESCHAFFT!!!!

Kommentare:

  1. Oh Gott, Gekritzel in den Büchern - das erinnert mich an meine kriminelle Kindheit, als ich die Pettersson und Findus-Bücher mit meiner "Kunst" verziert habe :D

    Cool übrigens, dass du noch mal so einen Abschluss schreibst! Leider kann ich die Verlosung wohl doch nicht machen, weil die Sponsorin die Kette einfach nicht abschickt - ich glaube, sie hat es vergessen und ich kann sie auch nicht erreichen :(

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich hätte wirklich Lust, noch eine zu veranstalten, aber in etwas veränderter Form - muss mir noch mal überlegen, was ich vielleicht ändern könnte, damit mehr Leute teilnehmen & die Challenge auch schaffen :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Beiträge. :)