Dienstag, 6. August 2013

[Statistik] Juli

Gelesene Bücher/Gehörte Hörbücher
1 / 1

Alex Flinn - Magical
Jane Austen - Sinn / Sinnlichkeit

 Angebrochene Bücher
Barb & J.C. Hendee - Dhampir 1. Halbblut (75/436)
Josephine Angelini - Göttlich verloren (60/510)

Gelesene Seiten/Gehörte Minuten
477 Seiten
248 Minuten

Neue Bücher
Ich war ganz brav! Keine neuen Bücher!

Challenges
Bücher, die man gelesen haben muss: 6 ausstehend
LYX Challenge: 4 ausstehend
ABC Challenge: 19 ausstehend
BuchVerfilmung Challenge: 12 ausstehend
2.LYX Challenge: 15 ausstehend

Rezensionen ausstehend
0

Blogbeiträge
7 (1 Rezension) 

Pläne für Juli 2013
- LYX Challenge beenden: Also noch 4 Bücher lesen. NICHT GESCHAFFT
- SuB von 77 auf 67 Bücher zu reduzieren. NICHT GESCHAFFT
- Keine neuen Bücher kaufen (Illusion) GESCHAFFT
- Trotz der anstehenden Arbeit weiter bloggen und lesen. ;) NICHT GESCHAFFT

Pläne für August 2013
- LYX Challenge beenden: Also noch 4 Bücher lesen. 
- SuB von 77 auf 67 Bücher zu reduzieren. 
- Trotz der anstehenden Arbeit weiter bloggen und lesen. ;) 

4 Kommentare:

  1. "Sense and Sensibility" habe ich gerade erst letzten Monat gelesen. :) Jetzt bin ich an "Pride and Prejudice" dran. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pride and Prejudice habe ich schon gelesen. Das ist mein absolutes Lieblingsbuch. Vielleicht sollte ich es wieder einmal lesen.

      Löschen
    2. Echt? Anfangs (von PP) habe ich gedacht, dass es mir besser als SS gefallen würde, weil es mehr Dialoge hat. Momentan hänge ich aber gerade etwas in der Mitte fest...also, was den Mittelteil angeht, hat mir SS definitiv besser gefallen. Aber vielleicht reisst das Ende PP noch raus. ;)

      Löschen
    3. Sag mir, wenn du durch bist und eventuell auch eine Rezension schreibst. Bin sehr gespannt, wie es dir im Gesamten gefällt.

      Löschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Du kannst mich aber auch per Mail erreichen: lynesbooks@gmail.com oder direkt Information in den Datenschutzerklärung auf dem Blog.