Freitag, 18. Oktober 2013

[Aktion] Bücher-Diät beendet

Sooooo! Von Ende August bis Oktober hab ich es endlich geschafft 10 Bücher von meiner SuB-Liste zu lesen. Leider, ist immer noch sehr viel darauf.


Gelesene Bücher:
1. Barb und J.C. Hendee - Dhampir 1: Halbblut
2. Eva Völler - Zeitenzauber - Die magische Gondel
3. Jennifer Ashley - Kein Lord wie jeder andere
4. Sabrina Jeffries - Lord Stonevilles Geheimnis
5. Katie MacAlister - Ein Vampir in schlechter Gesellschaft
6. Ally Condie - Cassia & Ky - Die Auswahl
7. Louisa May Alcott - Betty und ihre Schwestern
8. George Orwell - 1984
9. Eloisa James - Ein delikater Liebesbrief
10. Lauren Weisberger - Champagner & Stilettos
 

Kommentare:

  1. Hey hey! Immerhin. Ich schaffe es manchmal monatelang nichts von meinem SuB zu lesen ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohne die Aktion wäre mein Bücherberg vermutlich auch unberührt geblieben ;)

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch!
    Mein SUB wird und wird irgendwie nie kleiner ... egal was ich für Aktionen mache o_O

    LG Anett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, lange hat es leider nicht gehalten, da ich gerade wieder einen Beitrag mit meinen Neuzugängen vorbereite. ;)

      LG Lyne

      Löschen

Ich freue mich über eure Beiträge. :)