Mittwoch, 25. Dezember 2013

[Geburtstag] Gewinnspiel

Zum 1.Geburtstag am 30. Dezember 2013 von Lyne's Book gibt es ein Gewinnspiel. 

Was es zu gewinnen gibt:
1 Buch eurer Wahl  
(max. € 20,-) 

Der/die GewinnerIn wird via Verlosung gezogen. Das Gewinnspiel endet mit dem 31. Dezember 2013 und die Bekanntgabe folgt im Anschluss.
Jeder darf nur einmal teilnehmen.


Was ihr dafür tun müsst:

1. Ihr müsst mir folgen - GFC, Bloglovin oder Blogconnect (bitte auch im Kommentar angeben).
2. Hinterlasst mir einen Kommentar mit eurer E-Mail Adresse.

Ein Extra-Los gibt es für jeden, der das Gewinnspiel auf seinem Bog ankündigt (bitte Link als Kommentar unter diesem Beitrag posten).

Ich wünsche euch viel Glück.

Kommentare:

  1. Vorher zu gratulieren bringt Unglück, oder? Dann mache ich das mal lieber nicht. :)
    Dein Blog gefällt mir aber super gut und ich bin schon länger Leser über Bloglovin.
    Auf viele weitere Jahre! :)
    Liebe Grüße,
    Jacquy
    (jacquy.netten@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde sehr gerne mein Glück versuchen. Ich folge dir über GFC, bloglovin und Blog Connect :))

    Liebe Grüße,
    Livi
    liviliest@gmail.com

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lyne,

    ich gratuliere auch nicht vor, Unglück du verstehst!
    Ich folge dir schon etwas über GFC als Life and other disasters.
    Meine Mailadresse ist: Saarlodri2@web.de und dein Gewinnspiel habe ich auch angekündigt unter: http://sabiandfamily.blogspot.de/2013/12/gewinnspiel-auf-lynes-books.html

    AntwortenLöschen
  4. Ich mach natürlich auch mit :) ich folge dir über GFC ♥
    Liebe Grüße
    Nasti ♥
    Http://bowsandfairytales.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lyne.
    Ich folge dir auch über GFC. Die Glückwünsche gibt es dann am 30.
    Christiane.Lieberum@gmail.com

    Weihnachtliche Grüße aus dem Lesetagebuch,
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  6. Ein Jahr schon wieder? Wo ist denn bitte nur die Zeit geblieben? Nicht zu fassen. *Krückstock schwing*
    Alles Gute zum kommenden Bloggeburtstag!

    Ich folge dir über ... äh ... GFC, nehme ich mal an? (das ist jetzt ein wenig peinlich)

    Meine Email-Adresse hast du ja, ich bin mal so frech und schreib dir hier nicht extra in den Kommentar. ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Schönes Gewinnspiel, da mache ich gerne mit ;-)
    Elisabeth_Uhlemann@web.de

    AntwortenLöschen
  8. Ein schönes Gewinnspiel, ich versuche mal mein Glück.
    Ich folge dir bei Bloglovin als Orangenmädchen.

    Liebe Grüße, Steffi (sunnyflower24@web.de)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Beiträge. :)