Mittwoch, 25. Dezember 2013

[Geburtstag] Gewinnspiel

Zum 1.Geburtstag am 30. Dezember 2013 von Lyne's Book gibt es ein Gewinnspiel. 

Was es zu gewinnen gibt:
1 Buch eurer Wahl  
(max. € 20,-) 

Der/die GewinnerIn wird via Verlosung gezogen. Das Gewinnspiel endet mit dem 31. Dezember 2013 und die Bekanntgabe folgt im Anschluss.
Jeder darf nur einmal teilnehmen.


Was ihr dafür tun müsst:

1. Ihr müsst mir folgen - GFC, Bloglovin oder Blogconnect (bitte auch im Kommentar angeben).
2. Hinterlasst mir einen Kommentar mit eurer E-Mail Adresse.

Ein Extra-Los gibt es für jeden, der das Gewinnspiel auf seinem Bog ankündigt (bitte Link als Kommentar unter diesem Beitrag posten).

Ich wünsche euch viel Glück.

8 Kommentare:

  1. Vorher zu gratulieren bringt Unglück, oder? Dann mache ich das mal lieber nicht. :)
    Dein Blog gefällt mir aber super gut und ich bin schon länger Leser über Bloglovin.
    Auf viele weitere Jahre! :)
    Liebe Grüße,
    Jacquy
    (jacquy.netten@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde sehr gerne mein Glück versuchen. Ich folge dir über GFC, bloglovin und Blog Connect :))

    Liebe Grüße,
    Livi
    liviliest@gmail.com

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lyne,

    ich gratuliere auch nicht vor, Unglück du verstehst!
    Ich folge dir schon etwas über GFC als Life and other disasters.
    Meine Mailadresse ist: Saarlodri2@web.de und dein Gewinnspiel habe ich auch angekündigt unter: http://sabiandfamily.blogspot.de/2013/12/gewinnspiel-auf-lynes-books.html

    AntwortenLöschen
  4. Ich mach natürlich auch mit :) ich folge dir über GFC ♥
    Liebe Grüße
    Nasti ♥
    Http://bowsandfairytales.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lyne.
    Ich folge dir auch über GFC. Die Glückwünsche gibt es dann am 30.
    Christiane.Lieberum@gmail.com

    Weihnachtliche Grüße aus dem Lesetagebuch,
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  6. Ein Jahr schon wieder? Wo ist denn bitte nur die Zeit geblieben? Nicht zu fassen. *Krückstock schwing*
    Alles Gute zum kommenden Bloggeburtstag!

    Ich folge dir über ... äh ... GFC, nehme ich mal an? (das ist jetzt ein wenig peinlich)

    Meine Email-Adresse hast du ja, ich bin mal so frech und schreib dir hier nicht extra in den Kommentar. ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Schönes Gewinnspiel, da mache ich gerne mit ;-)
    Elisabeth_Uhlemann@web.de

    AntwortenLöschen
  8. Ein schönes Gewinnspiel, ich versuche mal mein Glück.
    Ich folge dir bei Bloglovin als Orangenmädchen.

    Liebe Grüße, Steffi (sunnyflower24@web.de)

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Du kannst mich aber auch per Mail erreichen: lynesbooks@gmail.com oder direkt Information in den Datenschutzerklärung auf dem Blog.