Mittwoch, 5. Februar 2014

[Blogger schenken Lesefreude] 2014 wieder dabei


Ein wirklich tolle Aktion und deswegen mache ich auch in diesem Jahr wieder bei Blogger schenken Lesefreude mit. 

Ich werde im April folgendes Buch verlosen:

Ich habe "Selection" von Kiera Cass ausgewählt, da ich das Buch in einem durchgelesen habe und wirklich sehr begeistert davon bin. Bald kommt der 2.Teil auf deutsch. :)

UPDATE 30.3.2014
Man kann entscheiden ob man "Selection" (1.Band) oder "Elite" (2.Band) gewinnen möchte. 

Kommentare:

  1. Der erste Teil steht auf meiner Wunschliste :)
    Freue mich schon auf die Verlosung.
    Vllt findest du bei mir ja auch etwas - http://koepergefuehl.blogspot.de/2014/01/blogger-schenken-lesefreude.html

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie cool, Band 2 steht auf meiner WuLi, kann man auch das Englische gewinnen?
    Hier ist meine Verlosung:
    http://leasbuchgefluester.blogspot.de/2014/04/aktion-blogger-schenken-lesefreude.html

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Beiträge. :)