Donnerstag, 27. Februar 2014

[Neuzugänge] Endlich geht es weiter

Endlich hab ich die Fortsetzung der Selection-Reihe von Kiera Cass bekommen. Bereits den 1.Teil hab ich einem durchgelesen. Beim 2.Band war es nicht anders. Das Buch war also nicht lange auf meinem SuB. ;)

Traurig aber wahr: "Vampirmelodie" ist der letzte Band der Sookie-Reihe von Charlaine Harris. Ich bin wirklich traurig, dass die Reihe nun zu Ende ist - auch wenn das letzte Buch, das ich von ihr gelesen habe, nicht mehr soooo spannend war. Aber Sookie hat mich nun doch schon sehr lange begleitet.

Mehr SuB-Zugänge folgen im März, da ich letzte Woche meinen Jahresbonus von thalia bekommen habe.

1 Kommentar:

  1. Na, ich bin mal gespannt, was für Bücher du dann kaufst.
    Ich hab dieses Mal keinen Jahresbonus bekommen, weil ich dafür letztes Jahr zu wenig eingekauft habe. ;-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Beiträge. :)