Sonntag, 23. März 2014

[7D7B mini] Tag 4

Mein Wunsch ist in Erfüllung gegangen: Es regnet. Also das ideale Wetter zum Lesen, zu Hause bleiben und faul sein. 

Der aktuelle Stand:
In Sanguine veritas- Jennifer Wolf (63/413 eBook Seiten) ABGEBROCHEN
The Hound of the Baskervilles - Arthur Conan Doyle (79/177 eBook Seiten) 
FERTIG
Zeitenzauber 2 - Eva Völler (260/318 Seiten) FERTIG
Zauber der Vergangenheit - Jana Goldbach FERTIG

Ich werde heute die beiden ausstehenden Bücher fertig lesen. Mein Ziel wäre also beinahe erreicht. Durch den Abbruch von In Sanguine Veritas, werde ich allerdings heute noch ein neues Buch beginnen.

11.05 Uhr: Zeitenzauber hab ich soeben beendet. Jetzt mach ich mich für das Mittagessen fertig und danach geht es mit Sherlock Holmes weiter. Mahlzeit!

15.41 Uhr: Nach einer kurzen Pause am Nachmittag bin ich inzwischen schon auf Seite 141 bei Sherlock Holmes. Ich kann das Buch bzw. den E-Book-Reader gar nicht mehr weglegen, weil es wirklich sehr sehr spannend ist. Aber jetzt werde ich erst einmal eine Blogrunde drehen.

17.54 Uhr: Ich habe soeben The Hound of the Baskervilles beendet. Ich werde jetzt mit Das Sehnen der Nacht von Lara Adrian beginnen. Das Buch selbst ist sehr kurz und wird als Novella geführt. Da ich die Midnight Breed sehr gerne lese, freu ich mich schon darauf. 

20.18 Uhr: TV-Time. Ich schließe hiermit die 7days7books mini Aktion ab. Die E-Book-Seiten hab ich noch umgerechnet (Angebene Buchseiten von thalia.at umgerechnet auf die E-Book-Seiten). 

Endstand:
The Hound of the Baskervilles - Arthur Conan Doyle Gelesene Seiten 153
Zeitenzauber 2 - Eva Völler Gelesene Seiten 162
Zauber der Vergangenheit - Jana Goldbach Gelesene Seiten 187
Das Sehnen der Nacht - Lara Adrian Gelesene Seiten 30
Insgesamt: 532 Seiten

Ich bin eigentlich sehr zufrieden. Das abgebrochene Buch hat auch seinen Vorteil: Ich fühle mich sehr erleichtert. ;)
Auf jeden Fall hat es wieder sehr viel Spaß gemacht. Ich wünsche allen anderen Teilnehmen noch sehr viel Freude beim Lesen.

3 Kommentare:

  1. Na, dann steht dem perfekten Lese-Sonntag ja nichts mehr im Weg. Das Wetter spielt mit, bei deinen Büchern bist du im Endspurt und ein neues kannst du vermutlich auch noch anfangen - das klingt alles sehr gut! :D Viel Spaß beim Lesen! :)

    AntwortenLöschen
  2. Es hat schon was für sich wie wir uns alle über Regen freuen ;) Viel Spaß noch mit Sherlock Holmes!

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du ja noch mal richtig Gas gegeben gestern und eine Kurzgeschichte war auch noch drin - super! Ich freue mich sehr, dass du bei der Mini-Aktion dabei warst und so viel Spaß hattest :)
    Liebe Grüße, Melli

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Du kannst mich aber auch per Mail erreichen: lynesbooks@gmail.com oder direkt Information in den Datenschutzerklärung auf dem Blog.