Freitag, 14. März 2014

[Leseplanung] März

Lange habe ich es vorgenommen - jetzt setze ich es endlich einmal um. Hier ist meine Lesungplanung für März.

Bereits begonnen:
  • In Sanguine Veritas- Jennifer Wolf (hier bin ich stark am überlegen, ob ich das Buch abbreche)
  • The Hound of the Baskervilles - Arthur Conan Doyle (Sherlock Holmes geht weiter)
  • Zeitenzauber 2 - Eva Völler
Und diese Bücher sind noch geplant:
  • Vampire Academy - Pünktlich zum Kinostart und perfekt für die BuchVerfilmungs-Challenge
  • Versprechen der Nacht - Fortsetzung der Midnight Breed Reihe und ideal für die März-Aufgabe bei der LYX-Challenge
  • Zauber der Vergangenheit - Ein Z - Buch für die ABC-Challenge mit einem wirklich guten Start.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Beiträge. :)