Donnerstag, 3. Juli 2014

[Statistik] Juni 2014

Gelesene Bücher/Gehörte Hörbücher 

1 / 1

Angebrochene Bücher
Rick Riordan - Percy Jackson / Diebe im Olymp
J.R. Ward - Seelenprinz
Markus Zusak - Die Bücherdiebin

Gelesene Seiten/Gehörte Minuten
391 Seiten / 256 Minuten

Neuzugänge 
Meg Cabot - Eternity

Challenges
BuchVerfilmung Challenge: Nicht geschafft
2.LYX Challenge: Beendet
Sherlock Holmes Challenge: 1 ausstehend
SerienKiller Challenge: 3 gelesen
Wunschchallenge: € 24,-
FANtasy Challenge: 1 ausstehend 
London Challenge: 5 ausstehend
Dystopien Challenge: 9 ausstehend 
ABC Challenge: 24 ausstehend

Rezensionen ausstehend
0

Blogbeiträge
10 (5 Rezension) 

HIGHLIGHTS im Mai: 


LYX Challenge beendet

Pläne für Juni 2014
- 4 Bücher für BuchVerfilmungsChallenge  Nicht geschafft
- 9 Filme für BuchVerfilmungsChallenge  Nicht geschafft
- 1 Buch für LYX Challenge Geschafft
- Keine Bücher oder eBooks kaufen Nicht geschafft

Pläne für Juli 2014
- In diesem Monat keine Pläne. ;)

Kommentare:

  1. Ein toller Monat :))
    'Die Bücherdiebin' möchte ich unbedingt noch lesen & ich bin gespannt wie du es findest.
    Viel Spaß beim deinen Bücher ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :) Da ich heute das Buch beendet habe, kann ich sagen: die Bücherdiebin ist wirklich empfehlenswert.
      LG LYne

      Löschen

Ich freue mich über eure Beiträge. :)