Montag, 1. September 2014

[SuB] Start

Ich möchte euch meinen SuB vorstellen. Ich werde in einigen Beiträgen einen kleinen Überblick über meine Bücher posten.

Fangen wir mit meinem "Nachtkasterl" an:
  • Melissa Marr - Aus dunkler Gnade: Der 5.Band der Wicked Lovely Reihe. Also ein guter Grund, dass ich das Buch endlich vom meinem SuB streiche. Außerdem ist endlich wieder eine Serie beendet.
  • Richelle Mead - Vampire Academy: Der 1.Teil der Serie. Leider bisher nicht so mein Fall, aber ich würde das Buch gerne lesen, bevor ich mir den Film ansehe.
  • Eva Völler - Zeitenzauber / Das verborgene Tor: Weiter geht es mit der spannenden Reihe. Dieses Mal gehts ins London des 18.Jahrhundert.
  • Ally Candie - Cassia & Ky / Die Flucht: Ich sollte Bücher immer sammeln und dann die ganze Serie auf einmal lesen. Mit diesen Unterbrechung ist es immer sehr schwer einzusteigen.
  • Isabel Abedi - Lucian: Das Buch war schon so lange auf meiner Wunschliste und bald schon länger auf meinem SuB. Höchste Zeit endlich damit zu beginnen.
Und hier noch meine Planung für den September:

...also fast gleich mit dem Nachtkasterl. ;)


Kommentare:

  1. Meine Leseplanung haut eigentlich nie hin - da kommen immer wieder andere Bücher dazwischen ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir auch nie! Aber ich gebe nicht auf. ;)

      Löschen

Ich freue mich über eure Beiträge. :)