Dienstag, 16. September 2014

[Sub] Teil 1

Ich habe beschlossen meinen SuB vorzustellen und dadurch einen kleinen Anreiz für mich zu stellen, endlich abzubauen.

Meine freien SuB-Regalfächer:


Los geht's mit JANE AUSTEN
  • Gebliebte Jane: Ich habe das Buch bereits begonnen zu lesen, aber irgendwann war es mir dann doch leider zu trocken.
  • Sandition & Die drei Schwestern: Ich wollte alle Bücher von ihr lesen. Tja, zwei sind noch übrig.


Passende dazu JULIA QUINN 
  • Splendid: Mein Vorsatz ein Buch von Julia Quinn auf Englisch zu lesen, hat leider noch nicht funktioniert.
  • Geküsst von einem Duke: Der erste Teil von der Dukes von Wyndham-Reihe. 


Und andere romantische Bücher:
  • Diese beiden Bücher waren reduziert und der Inhalt hat bei beiden nicht schlecht geklungen. In Schimmer der Vergangenheit geht es um Zeitreise. Man darf also gespannt sein. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Beiträge. :)