Samstag, 20. September 2014

[SuB] Teil 2

Weiter geht es mit meiner SuB-Vorstellungsreihe. Den letzten Beitrag findet ihr HIER.
Heute präsentiere ich euch alle meine LYX Bücher:
  • Kate Noble - Ein Spion in erlauchter Gesellschaft
  • Kim Lenox - Wenn die Nacht beginnt
  • Dianne Duvall - Düstere Zeichen
  • Lara Adrian - Kriegerin der Schatten: Ich liebe die Bücher von Lara Adrian. :)
  • Katie MacAlister -Keine Zeit für Vampire: Das letzte Buch war nicht so der Hit, deswegen liegt das Buch auf meinem SuB.
  • Kresley Cole - Nacht des Begehrens
  • Lynsay Sands - Im siebten Himmel mit einem Vampir
  • Lynsay Sands - Ein Vampir und Gentleman
  • Ulrike Schweikert - Der Duft des Blutes
  • Lori Handeland - Wolfskuss


Dann noch meine Banvalet Bücher:

  • Lucy Blue - Gefährtin der Finsternis
  • Raven Hart - Unsterbliche Versuchung
  • Meg Cabot - Eternity
  • Sherrlyn Kenyon - Nächtliche Versuchung
  • Christina Dodd - Nachtschwarze Küsse


Und hier noch alle englischen Books
  • Mario Vargas Llosa - Death in the Andes
  • Charles Dickens - Great Expectations
  • Mary Balogh - One Night for Love
  • Philip Pullman - The Golden Compass
  • William Thackery - Vanity Fair
  • Christine Feehan - Dark Legend
  • Annette Klause - Blood and Chocolate
  • Sherrilyn Kenyon - Dream Chaser
  • Sophie Kinsella - Mini Shopaholic
  • Lauren Kate - Fallen



1 Kommentar:

  1. „Vanity Fair" wollte ich eigentlich schon immer mal lesen, nachdem ich den Film dazu gesehen hatte. Bin bis heute aber nicht dazu gekommen.
    Kennst du den Film? Und wenn ja, wie fandest du ihn?

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Du kannst mich aber auch per Mail erreichen: lynesbooks@gmail.com oder direkt Information in den Datenschutzerklärung auf dem Blog.