Sonntag, 26. Oktober 2014

[Aktion] Halloween Lesewoche Tag 1

Ich bin schon sehr stolz auf mich. Da es mir aus zeitlichen Gründe im Moment schwer fällt meine angefangenen Bücher zu lesen, nehme ich mir diese Woche einfach die Zeit. Passende dazu ist natürlich die Halloween Lesewoche.

Ich habe heute bereits einiges bei "Cocktail für einen Vampir" gelesen und möchte das Buch am Abend beenden. Danach geht es mit Zeitenzauber 3 weiter.

Aktueller Stand: 

Eva Völler- Zeitenzauber/Das verborgene Tor (230 / 338)
Isabel Abedi - Lucian (135 / 560)
Charlaine Harris - Cocktail für einen Vampir (315 / 432)


Update
Ich habe soeben "Cocktail für einen Vampir" beendet und freue mich schon auf die Fortsetzung. Das Ende war wirklich sehr spannend. 

1 Kommentar:

  1. Viel Spaß beim Lesen! Ich bin gespannt, was du zu Lucian sagst. Das mochte ich am Anfang sehr, aber ab einem bestimmten Punkt war ich nicht mehr ganz so begeistert.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Beiträge. :)