Freitag, 3. Oktober 2014

Gewinnspiel: Selection Storys

Ich mache ein kleines Gewinnspiel. Zu Gewinnen gibt es das neue Buch von Kiera Cass "Selection Storys - Liebe oder Pflicht". 


(c) S.Fischer Verlage
Was ihr tun müsst:
1. LeserIn meines Blogs sein.
2. Beantwortet folgende Frage: Was ist euer absolutes Lieblingsbuch?
3. Ein Extra-Los gibt es, wenn ihr das Gewinnspiel auf eurem Blog ankündigt. (Bitte Link dazu posten)

Teilnahmebedingungen:

1. Ihr müsst Leser/Follower meines Blogs sein.
2. Die Gewinner werden via Losung gezogen.
3. Ihr seid mindestens 18 Jahre oder habt die Einverständniserklärung eines Erziehungsberechtigten.
4. Ihr wohnt in Österreich.
5. Der Rechtsweg und eine Barauszahlung des Gewinns sind ausgeschlossen.
6. Außerdem übernehme ich keine Haftung, falls das Buch verloren geht.
7. Mitmachen könnt ihr bis einschließlich dem 10.10.2014.

4 Kommentare:

  1. Ich kann zwar nicht mitmachen, weil ich in Deutschland wohne ;-) - aber mich würde interessieren, ob man für dieses Buch auch die Serie kennen muß oder ob es unabhängige Geschichten sind?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kerstin, zum Inhalt kann ich dir im Augenblick leider nichts Genaueres sagen.

      Löschen
  2. Aww tolles Gewinnspiel ♥ eins meiner absoluten Lieblingsfächer ist Wie viel Leben passt in eine Tüte ♥

    Ganze liebe Grüße
    Nasti ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nasti,
      du hast eigentlich gewonnen, aber ich habe gerade gesehen, dass dein Wohnsitz in Deutschland ist. Das Buch würde aber nur in Österreich verschickt werden. Bitte schick mir eine E-Mail. Danke.

      Löschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Du kannst mich aber auch per Mail erreichen: lynesbooks@gmail.com oder direkt Information in den Datenschutzerklärung auf dem Blog.