Freitag, 24. Oktober 2014

[SuB] Teil 4

Heute präsentiere ich eine gemischte Auswahl meiner SuB-Bücher:

Geschenkte Bücher
  • Charlotte Link "Die letzte Spur" - ein durchaus spannendes Buch, das ich bereits bis zur Hälfte gelesen habe. Warum ich es nicht beendet habe, kann ich mir leider nicht erklären.
  • Charlotte Thomas "Der König der Komödianten - ein passendes Buch für Theatermenschen. ;)
  • Sonia Singh "Liebesgrüße aus Bollywood" - immer noch eine Passion von mir: BOLLYWOOD
  • W. Somerset Maugham "Theater" - das Theater verfolgt mich.
  • Herman Hesse "Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne" - ein tolles und sehr persönliches Premierengeschenk.
Diese Bücher sind meist aus der Bücher-Charts bei mir gelandet.
  • David Safier "Plötzlich Shakespeare" - ich LIEBE William!
  • Joachim Meyerhoff "Wann wird endlich wieder so, wie nie war" - ich habe großen Respekt vor traurigen Büchern.
  • Douglas Preston & Lincoln Child "Burn Case" - der Inhalt klingt so interessant. Leider vergesse ich das Buch nur immer. ;)
  • Sarah J. Maas "Die Erwählte" - das ist ein Buch, das mir meine Blog-Steifzüge beschert haben. So viele positive Bewertung zu diesem Buch, haben mich einfach neugierig gemacht
  • Barbara Baraldi "Scarlett" - ein spannender Young Adult Roman.
  • Kerrelyn Sparks "Vamps in the City" - ebenfalls ein Geschenk. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Beiträge. :)