Freitag, 24. Oktober 2014

[SuB] Teil 4

Heute präsentiere ich eine gemischte Auswahl meiner SuB-Bücher:

Geschenkte Bücher
  • Charlotte Link "Die letzte Spur" - ein durchaus spannendes Buch, das ich bereits bis zur Hälfte gelesen habe. Warum ich es nicht beendet habe, kann ich mir leider nicht erklären.
  • Charlotte Thomas "Der König der Komödianten - ein passendes Buch für Theatermenschen. ;)
  • Sonia Singh "Liebesgrüße aus Bollywood" - immer noch eine Passion von mir: BOLLYWOOD
  • W. Somerset Maugham "Theater" - das Theater verfolgt mich.
  • Herman Hesse "Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne" - ein tolles und sehr persönliches Premierengeschenk.
Diese Bücher sind meist aus der Bücher-Charts bei mir gelandet.
  • David Safier "Plötzlich Shakespeare" - ich LIEBE William!
  • Joachim Meyerhoff "Wann wird endlich wieder so, wie nie war" - ich habe großen Respekt vor traurigen Büchern.
  • Douglas Preston & Lincoln Child "Burn Case" - der Inhalt klingt so interessant. Leider vergesse ich das Buch nur immer. ;)
  • Sarah J. Maas "Die Erwählte" - das ist ein Buch, das mir meine Blog-Steifzüge beschert haben. So viele positive Bewertung zu diesem Buch, haben mich einfach neugierig gemacht
  • Barbara Baraldi "Scarlett" - ein spannender Young Adult Roman.
  • Kerrelyn Sparks "Vamps in the City" - ebenfalls ein Geschenk. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Du kannst mich aber auch per Mail erreichen: lynesbooks@gmail.com oder direkt Information in den Datenschutzerklärung auf dem Blog.