Sonntag, 21. Dezember 2014

[Aktion] Advent, Advent … Vorweihnachts-Lesewochen // 3. & 4.Woche

Dieser Beitrag ist jetzt eher ein Rückblick der Lesewoche. Diese Woche habe ich mich vor allem mit der Suche von Challenges für 2014 beschäftigt. Ich muss ehrlich sagen, dass es verdammt viele spannende neue Challenges gibt.
Außerdem hat mein Block am 31.12.2014 seinen 2.Geburtstag und ich habe im Rahmen des "Ehrentags" ein Gewinnspiel gestartet. HIER geht es zur Anmeldung.

Beim Lesen komme ich nur mittelmäßig voran. Bei Vampirmelodie bin ich auf Seite 253. Am liebsten würde ich das Buch in einem Zug auslesen, da es wirklich großartig geschrieben ist und sehr sehr spannend. Nur woher die Zeit nehmen?!
Für unterwegs lese ich auf meinem Reader Leidenschaft und Weihnachtsküsse. Ob es mir gefällt, kann ich noch nicht sagen. Aber da es in diesem Jahr mein einziges Weihnachtsbuch ist (auch wenn es kaum um Weihnachten geht), werde ich es auf jeden Fall zu Ende lesen.

Update 23.12.2014
Ich habe am Wochenende noch Leidenschaft und Weihnachtsküsse beendet und fand es furchtbar. Es hatte nichts mit Weihnachten zu tun und die Handlung war wirklich sehr enttäuschend.
Ich möchte diese Woche noch Vampirmelodie beenden und bin schon sehr gespannt, was mit Sookie passiert.

Mein aktueller Zwischenstand:
- Vampirmelodie: 253 Seiten

- Leidenschaft und Weihnachtsküsse: FERTIG
- Mr VIP: FERTIG
- Silber 2:
FERTIG

1 Kommentar:

  1. Ach, dein Gewinnspiel wollte ich bei mir auch noch verlinken ... da muss ich schauen, dass ich endlich mal dazukomme.
    Dieses Jahr hatte ich gar kein Weihnachtsbuch. Schade eigentlich. Vielleicht finde ich ja noch ein sehr spontanes ebook für die hoffentlich ruhigen Dienste an den Weihnachtsfeiertagen. ;-)

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Du kannst mich aber auch per Mail erreichen: lynesbooks@gmail.com oder direkt Information in den Datenschutzerklärung auf dem Blog.