Montag, 2. Februar 2015

[Montagsfrage] Bevorzugt ihr Reihen oder Einzelbände?


Coole Frage von Buchfresserin. Ich kann mich ehrlich gesagt gar nicht entscheiden. Ich freue mich, wenn eine interessante Hauptfigur weitere Erlebnisse hat, aber manchmal ist ein Einzelband (vor allem mit interessantem Ende) sehr viel Wert.

Ich bevorzuge eigentlich Reihen, die immer im selben Milieu spielen (Black Dagger, bei Historical mit Familienmitgliedern, ...). Da gibt es immer ein in sich geschlossene Handlung und dennoch bleibt es im gleichen Umfeld.

Kommentare:

  1. Huhu, gute Frage und deine Antwort finde ich auch plausibel :)
    Und mir gefällt dein Blog-Hintergrund sehr gut!
    Liebe Grüße
    Isa von My Makeup Addiction Confession

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Isabel, danke für deinen Besuch :) Ich werde mir gleich ansehen, was du geschrieben hast. ;)

      Löschen

Ich freue mich über eure Beiträge. :)