Dienstag, 10. November 2015

[Gemeinsam lesen] #138



1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Valentina Rast - Royal / Ein Leben aus Glas
Seite 109

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Das sollte sie auch sein, schließlich ist es königliche Medizin. 

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
Ich fand die Selection-Reihe schon so toll und freue mich, dass ich hier eine ähnliche Reihe gefunden habe. Es ist wirklich super geschrieben und die Protagonistin ist mir jetzt schon sehr sympatisch. 

4. Wählst du bestimmte Bücher abhängig von der Jahreszeit aus? (Frage von Jana)
Eigentlich nicht. Ich lese nur allgemein im Winter mehr als im Sommer. ;)

Wer mitmachen möchte, muss sich nur bei Schlunzen-Bücher anmelden.

4 Kommentare:

  1. Huhu,
    ich hab mir das Buch schon auf meinen Kindle geladen, weil ich auch ein großer Fan der Selection-Reihe bin. Leider hab ich es noch nicht geschafft, mit dem Lesen anzufangen. Aber ich bin auf jeden Fall gespannt :)

    LG, Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unbedingt nachholen. Es zahlt sich auf jeden Fall aus!
      LG Lyne

      Löschen
  2. Königliche Medizin klingt aber auch toll. Diese Reihe möchte ich auch noch lesen :-)
    Liebe Grüße,
    Fiorella

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Du kannst mich aber auch per Mail erreichen: lynesbooks@gmail.com oder direkt Information in den Datenschutzerklärung auf dem Blog.