Freitag, 6. November 2015

[Statistik] Oktober 2016

Gelesene Bücher/Gehörte Hörbücher  

8 / 1
L.J. Smith - Das Erwachen
Lara Adrian - Berührung der Nacht
Kylie Scott - Wer will schon einen Rockstar
Katharina Gerlach - Der Zwerg und die Zwillinge
Anna Todd - After Passion
L.J. Smith - Der Kampf

Angebrochene Bücher
L.J. Smith - Der Zorn
Katie MacAlister - Keine Zeit für Vampire


Gelesene Seiten/Gehörte Minuten
1.757 / 511

Marissa Meyer - Wie Sterne so golden
Nina Rowan - Klang der Leidenschaft
Barbara Baraldi - Scarlett
Teressa Sporrer - Verliebe dich nie in einen Rockstar
Amanda Hocking - Unter dem Vampirmond 1

Neuzugänge 
Amy Ewing - A White Rose

Challenges
Challenge der Gegenteile: 20 Grün / 16 Blau
Jane Austen: 0
Serien Killer Challenge: 13 Bücher
Ran an den SuB: 12 Buch
Hörbuch Challenge: 1 ausstehend
Human-Vampire-Magic-Challenge: 8 Bücher / 3 Aufgabe
Protagonisten: 15 Männer / 11 Frauen ausstehend

Rezensionen ausstehend
3

Blogbeiträge
5 (2 Rezension)

Pläne für Oktober 2015
- 10 Bücher lesen Nicht geschafft
- 1 Hörbuch Geschafft

Pläne für November 2015
- 10 Bücher lesen 
- 1 Hörbuch 
- Hörbuch Challenge beenden
- Challenge der Gegenteile beenden
- Meine beiden Challenges für 2016 starten.

Fazit
Ich muss mein persönliches Jahresziel schaffen. Es heißt also lesen, lesen, lesen und nochmals lesen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Beiträge. :)