Mittwoch, 30. Dezember 2015

[Neuzugänge] Weihnachtsgeschenke

Dieses Jahr haben mich viele tolle Bücher erreicht:


#1 Passend zum großen Ereignis 2016 habe ich von meiner Schwester / Trauzeugin dieses Sachbuch über die traditionelle Hochzeitsbräuche bekommen. Ob wir alle schaffen ....


#2 Von meinen Schwiegereltern in spe hab ich dieses coole Buch bekommen. Wurzel erscheint immer in der Tageszeitung "Kleine Zeitung" und hat mich bereits in jungen Jahren begleitet, wenn ich meine Großeltern besucht habe.


#3 Von meiner Tante hab ich den ersten Roman von Burgschauspieler Joachim Meyerhoff bekommen. Leider hab ich das Buch schon.


#4 Eine Freundin fördert einen ehemaligen Schulkameraden und hat uns den Krimi "Die Gugging Protokolle" geschenkt. Werde ich wohl untertags lesen. ;)


#5 Und das coolste Buch und ein Beweis für meine Filmsucht hab ich von Neyasha erhalten. "Der ganze Film in 5 Sekunden" präsentiert auf jeder Seite ein neues Quiz. Man muss nur die Zeichen erkennen und dem richtigen Film zuordnen. Ich liebe es!


#6 Mein Wichtel-Geschenk! Meine Kollegen kennen mich schon ziemlich gut. Eine alte Ausgabe von Shakespeares Gesammelten Werken. 

Und was habt ihr zu Weihnachten bekommen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Du kannst mich aber auch per Mail erreichen: lynesbooks@gmail.com oder direkt Information in den Datenschutzerklärung auf dem Blog.