Montag, 1. Februar 2016

[Statistik] Jänner 2016

Gelesene Bücher/Gehörte Hörbücher  

5 / 0
Angebrochene Bücher
Jane Austen - Northanger Abbey
Kerstin Gier - Silber / Das dritte Buch der Träume
Geneva Lee - Royal Passion

Gelesene Seiten/Gehörte Minuten
1.263 / 0

Neuzugänge 
Valentina Fast - Eine Krone aus Stahl
Valentina Fast - Eine Hochzeit aus Brokat
Sandra Regnier - Die Lilien Reihe
Teresa Sporrer - Blind Date mit einem Rockstar
Ann-Kathrin Wolf -Zwischen Schnee und Ebenholz
E.M. Tippetts - Nicht mein Märchen
Julianna Grohe - Die vierte Braut
Victoria Aveyard - Der Gesang der Königin
Geneva Lee - Royal Passion

Challenges 
Märchen Bingo: 3
Klassik Challenge: 1
E-Book Lesechallenge: 2
Impress Challenge: 2
Hörbuch Challenge: 0
Human-Vampire-Magic-Challenge: 10 Bücher / 3 Aufgabe
Protagonisten: 3 Männer / 1 Frauen 

Rezensionen ausstehend
-

Blogbeiträge
15 (4 Rezension)

Pläne für Februar 2015
- 5 Bücher lesen
- HVM Challenge Aufgabe schaffen
- Protagonisten Challenge Aufgabe machen

Pläne für Jänner 2016
- 5 Bücher lesen GESCHAFFT
- Vorsätze schon im ersten Monat halten. Details HIER. Läuft

1 Kommentar:

  1. Hallo Lyne,

    "Royal Passion" habe ich auch gelesen und es hat mir nicht so wahnsinnig gut gefallen.

    Mein Monatsrückblick

    lg
    Marie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Beiträge. :)