Montag, 23. April 2018

[Welttag des Buches] Gewinnspiel

Heute ist WELTTAG DES BUCHES und ich verlose zwei Bücher, die ich 2018 gelesen habe und die mir sehr gefallen haben:

1x Die Braut des blauen Raben von Mariella Heyd


1x Animant Crumbs Staubchronik von Lin Rina


Was ihr tun müsst: Kommentiert unter diesem Beitrag, auf Facebook oder Instagram unter dem jeweiligen Beitrag. Gerne mit E-Mail Adresse, damit ich euch kontaktieren kann. Danke!


Teilnahmebedingungen
1. In den Los kommen alle TeilnehmerInnen, die unter diesem Blogpost, auf Facebook oder Instagram unter dem Beitrag kommentieren.
2. Gewinner werden via Zufall ausgelost.
3. Teilnahme für Leser mit ständigen Wohnsitz in Österreich, Deutschland oder der Schweiz möglich. Mindestalter ist 18 Jahre. 
4. Es ist keine Auszahlung in Bar möglich.
5. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

6. Blogger und Google haben nichts mit dem Gewinnspiel zu tun.
7. Gewinnspiel endet am 30.4.2018 um 23:59 Uhr.
8. Facebook, Instagram und Google haben nichts mit dem Gewinnspiel zu tun. 

26 Kommentare:

  1. Hallo :)

    ich hüpfe sehr gerne für "Die Braut des blauen Raben" in de Lostopf, da ich dieses noch nicht habe, es aber auf meine Wunschliste steht :)
    Danke für diese super Chance <3

    Liebe Grüße
    Franziska

    E-Mail: berg-franziska@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,
    ganz lieben Dank für deine Verlosung, ich würde mich über Die Braut des blauen Raben sehr freuen, denn die Staubchronik besitze ich bereits. ;-)
    Ganz liebe Grüße,
    Christina P. (auf Facebook: La Tina)

    AntwortenLöschen
  3. Huhu =)
    Einen fröhlichen und bücherreichen Welttag des Buches wünsche ich dir =) Ich würde sehr gerne für Animant Crumbs Staubchronik in den Lostopf hüpfen

    LG Miss PageTurner
    (sg.95.mail@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  4. Huhu!

    Vielen Dank für die schöne Verlosung! Da würde ich gerne für die Staubchronik in den Lostopf hüpfen, das Buch ist mir schon sehr oft durch das wunderschöne Cover aufgefallen! ♥

    Ich hab deine Verlosung auch gerne auf meiner Gewinnspielseite geteilt!

    Liebste Grüße, Aleshanee
    aleshanee75[at]gmail.com

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    Wünsche dir frohes Welttag des Buches (nennt man es so überhaupt😙😅)
    Ich würde gerne für "Staubchronik" in den Lostopf hüpfen, da ich dieses Buch damals schon vor der Veröffentlichung geliebt habe, aber nie die Zeit hatte hatte das Buch zu kaufen und da es jetzt eine Verlosung darüber gibt, ich mein Glück versuchen würde.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, ich würde gerne für die staubchronik in den lostopf springen
    LG, Steffi (stefaniedanielewski@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  7. Gerade noch rechtzeitig habe ich nicht nur deinen Blog, sondern auch dein tolles Gewinnspiel entdeckt. "Animant Crumbs Staubchronik" von Lin Rina ist eines der Bücher, die ich sehr sehr gerne noch lesen möchte und deshalb beteilige ich mich freudig an der Verlosung. Ich wünsche dir noch einen schönen Welttag des Buches und einen gemütlichen Abend.
    Liebe Grüße
    Alex (alex.roessler@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  8. Oh was für ein toller Tag, Bücher müssten noch mehr Ehrentage bekommen.
    Und du hast zwei wundervolle Exemplare hier für uns, beide sind wundervoll und warten auf Erlösung von meiner WuLi.
    Vielen Dank für die tolle Chance vielleicht hat ja eins das Glück, oder ich habe das Glück bald in meinen Händen zu liegen.
    Gern versuche ich für beide mein Glück.
    LG Manu
    mschaeller@freenet.de

    AntwortenLöschen
  9. Die Braut des blauen Raben hört sich nach einem Buch an, das mir gut gefallen könnte. Daher hüpfe ich gerne in deinen Lostopf. LG Julia

    AntwortenLöschen
  10. huhu du liebe, 🙂
    einen wunderschönen weltbuchtag, wünsch ich dir <3
    ich feier ihn heute abend erst, wenn ich zur ruhe kommen darf, mann und kind und hunde versorgt habe, den haushalt zu ende habe uuuuuuuuuuuund mich eben in die badewanne, mit einem gläschen wein und vielen kerzen begebe, habe mir gestern ein neues geholt.. *Das dunkle Herz* mich hat es regelrecht angesprungen und das wird heut abend verschlungen… 😀 und wehe es stört mich jemand dabei ^^
    drücke mir mal bei deiner verlosung feste die daumen, vielleicht klappt es ja und das würde mich mega freuen <3
    lg htanja1984@gmx.de

    AntwortenLöschen
  11. Huhu :) Ich würde gerne für Staubchronik in den Lostopf hüpfen.

    LG
    cassie.blatt@gmail.com

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,
    "Animant Crumbs Staubchronik" klingt nach einem sehr interessanten Buch, darüber würde ich mich freuen.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Lyne,

    vielen Dank für dieses Gewinnspiel :)
    Darf man auch für beide in den Lostopf hüpfen? Dann würde ich das gern tun. Wenn nicht, hüpfe ich lieber für die Staubchronik hinein.

    Liebe Grüße
    Charleen
    charleen_gorny@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  14. Sehr gerne für staubchronik rein hüpf :)
    Danke für die Chance :)
    Dir auch einen schönen Tag des Buches ❤

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Lyne! :)

    Wow, was für ein mega Gewinnspiel! Da hast du wirklich zwei tolle Bücher zusammengesucht! Die Staubchronik habe ich letztes Jahr bereits gelesen und das Buch ist direkt zu einem Herzbuch geworden! Einfach wundervoll! :)

    Ich möchte gern für "Die Braut des blauen Raben" von Mariella Heyd in den Lostopf hüpfen! Das Buch kenne ich noch nicht und das Cover sieht einfach meeeega aus! ;) Ich liebe mystische Bücher! ღ

    Ganz liebe Grüße,
    nici (GROSSSTADTHELDIN liest)
    https://grossstadtheldin-liest.blogspot.de/
    https://www.facebook.com/GROSSSTADTHELDIN.liest/
    GROSSSTADTHELDIN.liest[at]web.de

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Lyne :)
    Ich hoffe, Du hattest einen wunderbaren Welttag des Buches!
    Ich würde sehr gerne für "Animant Crumbs Staubchronik" in den Lostopf hüpfen. Das Cover alleine ist ja schon ein Traum!
    Liebe Grüße
    Elke

    Lelaina(at)t-online.de

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Lyne,

    ich bin sicher, Du hattest auch einen schönen Welttag des Buches! :)

    Beide Bücher klingen sehr gut, daher würde ich mich freuen, wenn mir die Losfee bei einem der beiden hold wäre. Danke für die Gewinnchance!

    Viele liebe Grüße,
    Birgit
    swappinghowdies@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Lyne,
    ich würde total gerne für "Animant Crumbs Staubchronik" in den Lostopf hüpfen. Die Geschichte hört sich sehr interessant an und auch das Cover ist ein Traum!
    Deinen Blog habe ich gerade entdeckt und gerne bleibe ich als fleißige Leserin hier!

    LG Emily von Mein Schreibtagebuch ( emilybruggink@gmail.com )

    AntwortenLöschen
  19. Hallöchen du Liebe,
    ich hoffe du hast es dir am Welttag des Buches mit einem schönen Buch gemütlich gemacht. Ich würde mich sehr über "Die Braut des blauen Raben" freuen.
    Lasse dir noch liebe Grüße da.
    Vanessa
    vanessaliest@gmx.de

    AntwortenLöschen
  20. Hallihallo :)

    Ich hüpfe auch sehr gerne für "Animant Crumbs Staubchronik" von Lin Rina in den Lostopf. Der Klappentext klingt super und das Cover finde ich richtig schön <3

    Liebe Grüße
    Lisa von Prettytigers Bücherregal (Blog & Facebook)
    prettytiger(at)web.de

    AntwortenLöschen
  21. Hallo,

    ich hüpfe für "Animant Crumbs Staubchronik" von Lin Rina in den Lostopf.

    Es steht schon lange auf meiner Wulli und da möchte ich mein Glück gerne versuchen:)

    Liebe Grüße

    Little Cat

    AntwortenLöschen
  22. Huhu :)

    Liebend gerne Springe ich in den Lostopf für "Animant Crumbs Staubchronik" von Lin Rina.

    Ganz liebe Grüße
    Zeki
    https://books-dreamland.blogspot.co.at/

    PS: Erreichen kannst du mich unter: zeki358i@gmail.com

    AntwortenLöschen
  23. Hallo, ich hoffe, du hattest einen tollen Welttag des Buches und konntest ein bisschen lesen. :-) Vielen Dank auch für die tolle Verlosung! Ich würde sehr gern für die "Animant Crumbs Staubchronik" in den Lostopf, da das Buch schon seit längerem auf meiner Wunschliste steht. Vielleicht habe ich ja Glück!

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  24. Ich würde gerne für die Staubchronik in den Lostopf springen. ����
    Lieben Gruß Michi
    hexejanot@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Lyne, da versuch ich gern noch mein Glück. Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel!
    Ich würde mich sehr über "Die Braut des blauen Raben" freuen, das klingt total interessant, finde ich!

    Barbara
    (earlgreymitmilch (at) gmx.de)

    AntwortenLöschen
  26. Ich würde sehr gern für "Animant Crumbs Staubchronik" mein Glück versuchen, vielleicht habe ich ja Glück.

    Schönen Abend noch!
    Jani
    (canadafan2015 (at) yahoo.de)

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Du kannst mich aber auch per Mail erreichen: lynesbooks@gmail.com oder direkt Information in den Datenschutzerklärung auf dem Blog.