Seiten

Montag, 30. Dezember 2019

[Rezension] J.R. Ward - Bourbon Sins (2)

Reich und Schön mit Whiskey

Inhalt 
(c) LYX Egmont
Liebe und Verrat, Lügen und Geheimnisse
Nach dem Tod des Familienoberhaupts hängt die Bourbon-Dynastie der Bradfords am seidenen Faden. Der Patriarch hat nicht nur das Unternehmen hoch verschuldet hinterlassen, nun entpuppt sich sein vermeintlicher Selbstmord auch noch als Mord. Unter Verdacht gerät der älteste Sohn Edward, den sein Vater um alles gebracht hat, was die Zukunft für ihn bereithielt. Während sein jüngerer Bruder Lane alles daran setzt, das Familienunternehmen zu retten, liegt das Schicksal der Bradford Bourbon Company nun ausgerechnet in den Händen ihrer größten Konkurrentin, der Frau, die Edward über alles liebt, aber unerreichbar für ihn scheint … (Quelle: LYX Egmont)

Rezension
Schon beim ersten Teil dachte ich mir: "Reich & Schön" als Buch. Dennoch kann ich nicht mich von J. R. Wards Schreibstil nicht losreißen und möchte auch wissen, was mit dem Figuren passiert. 
Die Bourbon Serie ist in einigen Punkten der Black Dagger Reihe ähnlich. Die Charaktere sind alle wundervoll gezeichnet und haben nicht nur eine positiv oder nur eine negative Seite. Sie sind vielschichtig. Was bei dieser Reihe allerdings besonders hervorsticht, es gibt unglaublich viele Sichtwechsel. Man hat dabei das Gefühl, dass alle Fäden, die parallel laufen, ein gemeinsames Ziel haben. 

Ich weiß gar nicht, warum ich den 1.Teil nicht rezensiert habe. Was sehr schade ist. Denn die Teile gehen fließend ineinander über und man ist gespannt auf die Entwicklung der Handlung. An manchen Stellen zieht es sich allerdings leider ein wenig und ich war manchmal überwältigt von den neuen Sichtweisen 

Aber wie bereits erwähnt, wer J. R. Ward kennt und liebt, dem wird auch diese Reihe nicht loslassen. 

Fazit
Bereit für das große Finale.





Bourbon
... Kings
... Sins
... Lies

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Du kannst mich aber auch per Mail erreichen: lynesbooks@gmail.com oder direkt Information in den Datenschutzerklärung auf dem Blog.