Freitag, 2. März 2018

[Statistik] Februar 2018

Gelesene Bücher/Gehörte Hörbücher  

5 / 0
Begonnene Bücher 
  • Norma Feye - Bloodspell / Es lebe die Nacht
Gelesene Seiten/Gehörte Minuten
3.759  / 0

Neuzugänge 

eBook
Tanja Penninger - Das Herz des Grafen (2)
Sophie Jordan - Rückkehr des Lichts (2)

Print
Maria W. Peter - Die Festung am Rhein
Mirjam H. Hüberli - Rebell 2 / Gläserne Stille

Challenges 
LYX Challenge: 2 / 15
Carlsen Challenge: 2 / 5 Punkte
ABC-Challenge: 4 Männer / 5 Frauen / 26
#18für2018: 4 / 18
goodreads: 10 / 50
Pages: 3.759 / 15.000
Hörbücher: 0 / 10

Rezensionen ausstehend
Charlotte Zeiler - La Vita Seconda

Blogbeiträge
13 (8 Rezensionen)


Rückblick 

Ich habe in diesem Monat eine wirklich eine tolle Entdeckung gemacht: "Animant Crumbs Staubchronik". Ein wahnsinnig tolles Buch, dass ich auch schon meiner Mutter gekauft hat. Die hat es übrigens auch gleich verschlungen.

Ansonsten war ich wahnsinnig begeistert vom 1.Teil von "Das Spiel des Grafen". Um so enttäuschter war ich von dem 2.Teil. Wirklich sehr schade!

Highlight
Ich habe relativ brav immer gleich Rezensionen verfasst und konnte dadurch auch ausführlicher über die Bücher schreiben. Mal sehen, ob ich das weiterhin schaffe. Lesen macht mir außerdem immer noch sehr große Freude!

Ich habe es außerdem geschafft eine Woche lang täglich zu bloggen! Juhu! 

Ausblick
Mein Vorsatz pro Woche ein Buch zu lesen, hält sich bisher sehr gut. Da der März wieder etwas länger ist, hab ich mir 5 Bücher vorgenommen.
Außerdem ist am 1.April die Fastenzeit vorbei und wenn ich brav durchhalte (nichts Süßes, kein Kaffee und keine Energiedrinks), dann gibt es viele Neuzugänge. ;)

1 Kommentar:

  1. Wow, eine Woche lang täglich bloggen ist eine Leistung! Als Ausgleich hab ich die ganze Woche nicht gebloggt ... *lol*

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Du kannst mich aber auch per Mail erreichen: lynesbooks@gmail.com oder direkt Information in den Datenschutzerklärung auf dem Blog.