Inhalt
(c) Amazon |
Um ihr Studium finanzieren zu können, arbeitet Chloe als Barista in einem Kaffee und übernimmt erstmals eine Statisten-Rolle in einem Hollywood-Film.
Hauptrolle hat der Superstar Jason Vanderholt und ebenfalls in Albuquerque geboren und aufgewachsen.
Bereits beim ersten Aufeinandertreffen, ist Jason von Chloe fasziniert. Diese sieht allerdings nur einen oberflächlichen Superstar, der nur ein hübsches Gesicht hat und in einer Scheinwelt lebt.
Rezension
Ein wunderbare Handlung von zwei gegensätzlichen Charakteren. Chloe ist eine bodenständige Protagonistin, die um alles kämpfen musste und nie etwas geschenkt bekommen hat. Um so mehr lehnt sie Jasons Welt ab und agiert dabei meist eher realistisch. Dadurch entstehen teilweise auch starke Vorurteile. Sie ist in meinen Augen eine sehr authentische Figur und man kann ihre Handlungen sehr gut nachvollziehen.
Jason ist ein absolutes Klischee von einem Traum-Superstars. Gut aussehend, erfolgreich und auch nett und uneigennützig. Allerdings gesteht er Chloe gegenüber auch, dass der Erfolg ihn öfter in ausweglose Situationen gebracht hat und somit auch in negative Schlagzeilen. Für mich wirkt er manchmal etwas zu glatt und zu perfekt. Sehr schade, da er durchaus sympathisch ist. Aber ein paar Fehler mehr hätten ihm sicherlich nicht geschadet. ;)
Der Roman gewährt einen Blick hinter die Kulissen von Hollywood und zeigt, dass Jason zwar ein Traumtyp ist, aber seine Welt natürlich auch viele Nachteile hat. Er kann sich nicht mehr frei in der Öffentlichkeit bewegen, kann niemanden vertrauen und jede Bewegung von ihm wird festgehalten.
Fazit
Toller Start in eine Serie.
Reihe
- Nicht mein Märchen
- Prinzessin in Not
- Jagd nach dem großen bösen Wolf
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen
Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.
Du kannst mich aber auch per Mail erreichen: lynesbooks@gmail.com oder direkt Information in den Datenschutzerklärung auf dem Blog.