Freitag, 1. Januar 2016

[Statistik] Dezember 2015

Gelesene Bücher/Gehörte Hörbücher  

3 / 1 
Angebrochene Bücher
L.J. Smith - Der Zorn
Jane Austen - Northanger Abbey
Kerstin Gier - Silber / Das dritte Buch der Träume
Michael Borlik - Der Geheimbund der Vampire

Gelesene Seiten/Gehörte Minuten
953 / 450

Neuzugänge 
- Roland Reichart - Das Gugging-Protokoll

Challenges
Challenge der Gegenteile: Beendet
Jane Austen: 1
Serien Killer Challenge: 5 Serien beendet und 19 Bücher
Ran an den SuB: 15 Bücher
Hörbuch Challenge: Beendet
Human-Vampire-Magic-Challenge: 9 Bücher / 3 Aufgabe
Protagonisten: 12 Männer / 15 Frauen 

Rezensionen ausstehend
-

Blogbeiträge
18 (6 Rezension)


Pläne für Dezember 2015
Ich lass mich nicht stressen! Ich gebe es auf, dass ich mein Jahresziel erreiche und genieße dafür die Adventzeit und die Bücher, die ich noch lesen will. 

Highlights Dezember 2015

Meine beiden Challenges laufen seit 1.12.2015. Anmeldungen sind immer noch möglich. 

Klassiker Challenge 

Märchen Bingo


Ich habe an der Advent, Advent ... Vorweihnachts-Lesewochen von Ariana teil genommen. Leider waren die letzten beiden Wochen vor Weihnachten nicht sehr erfolgreich, da sehr viele Termine rein gekommen sind. 

Mein 3.Geburtstag musste natürlich auch mit einem Gewinnspiel gefeiert werden. Daher gab es ein Gewinnspiel. 


Pläne für Jänner 2016

- 5 Bücher lesen
- Vorsätze schon im ersten Monat halten. Details HIER.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Du kannst mich aber auch per Mail erreichen: lynesbooks@gmail.com oder direkt Information in den Datenschutzerklärung auf dem Blog.