Mittwoch, 5. Mai 2021

[Leseplanung] Mai 2021

 


Nach dem enttäuschenden April sind meine Ziele für Mai eher klein gesteckt. Vor allem, da ich nur vier angefangene Bücher habe.

Julia Quinn ist Teil meiner persönlichen ReRead Challenge und somit folgt nun der 6 Band aus der Bridgerton Serie.

Lodernde Schwingen ist der krönende Abschluss der Grischa-Welt und ruft schon sehr lauf nach mir

The Second Princess ist ein Neuzugang aus diesem Jahr und hat wirklich eine sehr spannende Handlung.

Und der 2.Band aus der Buchserie "Das Reich der sieben Höfe" kommt aus dem April mit. Ein Buch, dass ich nicht in der Nacht lesen sollte, weil ich es nicht mehr weglegen kann. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Du kannst mich aber auch per Mail erreichen: lynesbooks@gmail.com oder direkt Information in den Datenschutzerklärung auf dem Blog.