Freitag, 2. Juli 2021

Eine Woche Rezi-Wahnsinn (02. - 09.07.2021)

 


Wie bereits angekündigt, geht es heute mit der Aktion "Eine Woche Rezi-Wahnsinn" los. Neyasha und ich haben ambitionierte Ziele vor uns. Aber wir sind zuversichtlich, dass wir einige offene Rezis erledigen können. 

Ihr könnt gerne jederzeit einsteigen und mitmachen. Wir freuen uns über "Leidensgenossen". 

Dieser Beitrag wird laufend von mir aktualisiert.


02.07.2021

Ich werde heute die Beiträge schreiben, die immer zum Monatswechsel notwendig sind. Leider ist das Wetter heute nicht so ideal, daher werden Fotos erst morgen nachgeholt. 

03.07.2021

Ich musste gestern und heute noch einiges für den Probenstart meiner Opernproduktion vorbereiten und organisieren, da war ich sehr viel auf den Beinen.

Allerdings konnte ich gestern einige Grafiken für die Blogposts und heute Bilder vorproduzieren und bearbeiten. Ich werde morgen endlich schreiben.

04.07.2021

Ich habe heute bereits mit den "Diversen" Beiträgen begonnen und werde danach noch meine Notizen, die ich immer nach dem Buch mache, von dem Handy in mein Journal übertragen. Etwas Ordnung muss sein. 

05.07.2021

Ich habe 3 Rezensionen geschafft und bin sehr zufrieden. Ich hoffe, dass ich vielleicht heute noch eine Rezension oder zu mindestens einen anderen Nebenbeitrag noch fertigbringe. 

06.07.2021

Ich hab am 6.7. gar nichts geschrieben, da ich den ganzen Tag unterwegs oder in Terminen war und am Abend nur noch das Fußballspiel geschaut habe.

07.07.2021

Die Woche vergeht unglaublich schnell. Heute muss ich fleißig reinarbeiten.

08.07.2021

Langsam wird es eng. Ich habe noch 8 Rezensionen offen und 2 Diverse Beiträge und nur noch zwei Tage. 

Es ist noch eine offene Rezension dazugekommen, aber ich war fleißig. Ich hab nur noch 5 Stück offen und heute wirklich brav reingearbeitet. Mal sehen, ob ich morgen alle schaffe oder doch noch bis Samstag verlängere.

Countdown: 

18 Beiträge (02.07.2021)

13 Beiträge (05.07.2021)

8 Beiträge (07.07.2021)

5 Beiträge (08.07.2021)


Rezensionen (9/14)

1. Maske des Mondes

2. Kiss Me Once

3. Spiel um dein Schicksal

4. Ein Kleid aus Seide und Sternen

5. Stolen Goblin Bride

6. Die Clans von Tokito

7. Flammen und Finternis

8. The Second Princess

9. Kingdom of the Wicked

10. Ozean aus Asche und Rubinen

11. Eisige Wellen 

12. Loderne Schwingen

13. A Single Night

14. Spiel um dein Herz


Diverse Beiträge (5/5) ✔

1. Statistik Juni

2. Neuzugänge Juni

3. Ausblick Juli

4. Rückblick Juni

5. Challenges Zwischenstand


8 Kommentare:

  1. So, mein Beitrag ist jetzt auch online. Wir haben genau gleich viele Rezis offen! ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist doch ein perfekter Ausgangspunkt für unsere Woche.

      Löschen
  2. Du warst ja schon fleißig bei deinen anderen Blogbeiträgen. :-)
    Weißt du schon, welche Rezi du dir als erstes vornehmen möchtest?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich überlege gerade, ob ich zwei bis drei nicht in eine Sammelrezi verpacke. Vermutlich 5 und 13.

      Löschen
    2. Ich werde einige gesammelt/als Kurzrezis rezensieren.
      Übrigens sind wir aktuell auch bei den erledigten Rezensionen gleichauf. ;-)

      Löschen
    3. Das hab ich jetzt auch schon gemacht. Du liegst inzwischen brav vorne. Werde heute noch etwas aufholen.

      Löschen
  3. Yeah, wieder Gleichstand bei den Rezis!

    AntwortenLöschen
  4. Du warst echt fleißig gestern. Da muss ich jetzt ganz schön reinhauen, um dich wieder einzuholen. ;-)

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Du kannst mich aber auch per Mail erreichen: lynesbooks@gmail.com oder direkt Information in den Datenschutzerklärung auf dem Blog.