Montag, 21. März 2022

Eine Woche Rezi-Wahnsinn (19. - 27.03.2022)


Mit kleiner Verspätung starte ich in die Rezi-Woche. Neyasha war schon sehr fleißig und hat schon zwei Rezensionen beendet. Ich werde heute über den Tag verteilt meine Rezensionen zusammentragen und dann planen, welche davon zu einer Kurzrezi werden, da es einfach schon viel zu viel sind. 

Aber ich hab mir vorgenommen, dass ich diese Woche zu mindestens die Hälfte schaffe.

Hier der Überblick:

Allgemeines (3/6)

  1. Neuzugänge Februar
  2. Neuzugänge März
  3. Statistik März
  4. Rache des SuB April
  5. Leseplanung April
  6. Leseplanung März Rückblick

2021 (10/10) ✔

  1. Der Earl mit den eisblauen Augen
  2. Spielmannsbraut
  3. Sterne und Schwerter
  4. A Kingdom of Flesh and Fire
  5. Frost und Mondlicht
  6. Das Portrait des Teufels von St. James
  7. Rulebreaker
  8. Cruel Beauty
  9. Crave
  10. Frozen Queen
2022 (0/10)
  1. Kingdom of the Cursed
  2. Matching Night 1+2
  3. What if we Drown
  4. Silbernes Feuer 
  5. Cassardim 1 +2 +3
  6. Throne of Glass 1+2
  7. Mitternachtsbibliothek
  8. Emberfall 2+3
  9. Wie man einen Lord gewinnt
  10. Strange the Dreamer 1
Updates
21.03.2022: 2 allgemeine Beiträge, 1 Rezension
22.03.2022: 6 Rezensionen
23.03.2022: 1 allgemeiner Beitrag, 2 Rezensionen
24.03.2022: 2 Rezensionen
25.03.2022: 3 Rezensionen
27.03.2022: 1 Rezension

22.03.2022
Ich hab noch ein paar Rezensionen aussortiert und zusätzlich 4 Rezensionen zu Kurzrezensionen gemacht. Heute hab ich irgendwie einen guten Schwung. Ich versuch jetzt vor allem einmal die offenen Rezensionen aus 2021 zu erledigen und wage mich erst dann an 2022 heran. 
Auf jeden Fall bin ich froh, dass ich seit letztem Jahr immer nach dem Ende des Buches brav Notizen im Handy mache. Dadurch vergesse ich nicht so viel. Das wird allerdings bei "Frozen Queen" noch spannend. Denn da hab ich darauf vergessen. 

23.03.2022
Diese Woche ist perfekt zum Schreiben. Ich hab es endlich geschafft, alle offenen Rezensionen von 2021 nachzuholen. Darauf bin ich sehr stolz und werde hoffentlich in den nächsten Tag auch so motiviert bleiben. 

25.03.2022
Ich hoffe, dass ich die fehlenden Bücher noch schaffe. Da es sich teilweise um Reihen handelt, bin ich noch etwas unsicher, wie ich die Rezensionen aufbereite oder sie vielleicht doch aufteile. 
Am Wochenende muss ich noch für die geplanten Rezensionen der Reihen Bilder machen. Dann hab ich auch gleich etwas für den Instagram Account. 

27.03.2022
Gestern hab ich nur Bilder für die Blogposts gemacht und nichts geschrieben. Ich brauchte einfach einen Tag Pause von meinem Computer. Heute hab ich eine Rezension verfasst. Allerdings bin ich noch nicht sicher, ob ich das Konzept beibehalte, Serien in einer Rezi festzuhalten. 
Da ich morgen frei habe, hänge ich eventuell noch einen Tag dran. 

7 Kommentare:

  1. Wow, das ist ja ein volles Programm. Dann wünsche ich dir frohes Schaffen!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine ehrgeizige Liste; auf jeden Fall wird dir nicht langweilig werden! ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, du warst echt fleißig! Ich brauche immer ewig um eine Rezension zu schreiben und noch länger für einen Streifzug, daher geht es bei mir recht schleppend voran.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja, und natürlich mache ich noch immer keine Notizen ... Die Rezis von 2021 sind daher eine mühsame Sache ...

      Löschen
    2. Danke dir. Seit ich mir Notizen mache, geht es so viel schneller. Dadurch muss ich nicht nachrecherchieren und muss das meiste nur ausformulieren bzw. meine Gedanken über das Ende einfach weglassen. Aber ehrlich gesagt, macht es mir diese Woche sogar Spaß.

      In deinen Streifzügen steckt aber auch immer besonders viel Liebe. Das merkt man.

      Löschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Du kannst mich aber auch per Mail erreichen: lynesbooks@gmail.com oder direkt Information in den Datenschutzerklärung auf dem Blog.