Mittwoch, 1. Februar 2017

[Statistik] Januar 2017

Gelesene Bücher/Gehörte Hörbücher  

5 / 2
Angebrochene Bücher
Sophie Kinsella - Shopaholic to the Stars
Lisa McAbbey - Der Spion mit dem Strumpfband

Gelesene Seiten/Gehörte Minuten
1.580 / 1.092

Neuzugänge 
-

Challenges 
Impress Challenge: 1
Märchen Challenge: 1
Team Vampir: 1 Aufgabe / 1 Rezi
Protagonisten: 2 Männer / 3 Frauen 
Jahreschallenge: 5 Bücher / 2 Hörbücher 

Rezensionen ausstehend
-

Blogbeiträge
7 (5 Rezensionen)


Pläne für Februar 2017
- 5 Bücher lesen

4 Kommentare:

  1. Hi Lyne!

    Da hat das Lesejahr doch schonmal gut angefangen :)
    Auch wenn zwei abgebrochene Bücher schon schade sind!
    Gelesen hab ich keins deiner Bücher, aber "Die Gabe" hab ich auf meiner Wunschliste :)

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Monatsrückblick

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      bin auch sehr zufrieden, aber es fehlen noch 11 weitere Monate. ;)

      Löschen
  2. Das war ja lesetechnisch ein äußerst produktiver Monat. Und auch so viele Rezensionen geschrieben - wow! Ich hinke noch immer hoffnungslos hinterher, was das betrifft ...

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Du kannst mich aber auch per Mail erreichen: lynesbooks@gmail.com oder direkt Information in den Datenschutzerklärung auf dem Blog.