Montag, 2. April 2018

[Statistik] März 2018

Gelesene Bücher/Gehörte Hörbücher  

2 / 1

  • Ewa A. - Zeitenliebe: Nur zu zweit sind wir eins (1) *3,5
  • Amy Ewing - Die weiße Rose (2) *3,5
  • Mirana J. Fox - Schokolade zu Weihnachten (4) 
Begonnene Bücher 
  • Mirjam H. Hüberli - Gläserne Stille
Gelesene Seiten/Gehörte Minuten
514 / 209

Neuzugänge 

eBook
/
Print
/

Challenges 
LYX Challenge: 2 // 15 Bücher
Carlsen Challenge: 3 Bücher / 5 Punkte
ABC-Challenge: 7 Männer / 5 Frauen // 26
#18für2018: 4 / 18
goodreads: 12 / 50
Pages: 4.273 / 15.000
Hörbücher: 1 / 10

Rezensionen ausstehend
Ewa A. - Zeitenliebe: Nur zu zweit sind wir eins (1) *3,5
Amy Ewing - Die weiße Rose (2) *3,5
Charlotte Zeiler - La Vita Seconda *3,5
Blogbeiträge
2 (0 Rezensionen)

Rückblick 
Nach den erfolgreichen 2 Monaten zu Beginn des Jahres 2018 hatte ich März eine kleine Leseflaute. Allerdings konnte ich seit langem wieder einmal ein Hörbuch beenden und habe daran wieder gefallen gefunden. 

Highlight
Wirkliche Highlights habe ich in diesem Monat. 2 Blogbeiträge geschrieben, 2 Bücher gelesen, 1 Hörbuch beendet und keine Zeit für meine Channels gefunden 

Ausblick
Ich habe die Fastenzeit geschafft und mir ein Menge Bücher als Belohnung geleistet. Ein Update dazu folgt noch.

Ich möchte die offenen Rezensionen nachholen und mir wieder ruhige Lese-Momente gönnen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Du kannst mich aber auch per Mail erreichen: lynesbooks@gmail.com oder direkt Information in den Datenschutzerklärung auf dem Blog.