Sonntag, 26. August 2018

Sommer 2018

Unfassbar, wie schnell der Sommer vorbei geht. Obwohl eigentlich ist er ja noch nicht vorbei. Wir fahren immer in der ersten September Woche auf Urlaub. Also kann ich mich noch auf etwas freuen.

Was ich in 3 Wochen Urlaub gemacht habe:


Eine Woche San Diego. 4 Tage Comic Con. Ein unglaubliches Erlebnis, von dem ich noch lange erzählen kann. Dazu noch mein erster Besuch in den USA und sicher nicht mein letzter.


Wie jedes Jahr war mein Sommer ansonsten wieder von meiner Arbeit bei einem Sommerfestival bestimmt. Also 2 Wochen Endproben und 2 Wochen Vorstellungen. Wir hatten dieses Jahr wirklich ein tolles Ensemble von Sängerinnen und Sängern, die nicht nur durch ihr Können beeindruckt haben, sondern die auch wirklich alle sehr lieb waren.

Die restliche Zeit des Sommer war eigentlich von meiner regulären Arbeit bestimmt. Es gibt einige neue Projekte, die ich übernehmen darf und wo ich schon sehr gespannt bin.  

Natürlich musste man bei diesem herrlichen (und viel zu heißem) Wetter auch raus in die Natur. Hier unser Lieblingsspot:


Zum Lesen bin ich eigentlich erst nach den 3 Wochen Urlaub gekommen. Ich bin sehr stolz, dass ich mir keine neuen Bücher gekauft habe und zwei tolle Rezi-Bücher lesen durfte. Die Rezensionen dazu folgen natürlich noch. 

Wie war euer Sommer?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Du kannst mich aber auch per Mail erreichen: lynesbooks@gmail.com oder direkt Information in den Datenschutzerklärung auf dem Blog.