Donnerstag, 30. August 2018

[Sponsored Rezension] Cherrie Lynn - Raw Need - Gegen den Verstand (Lason Brothers 2)

Hinweis: Sponsored Rezension - eBook vom Verlag & netgalley erhalten

Inhalt 
(c) Luebbe / LYX Verlag

Ein Rockstar, der immer bekommt, was er will – eine Liebe, die er nicht haben kann 
Zane Larson führt ein Leben auf der Überholspur: als Frontman der größten Rockband der USA hat er die Welt bereist, zerbrochenen Herzen mit seiner Musik geheilt und so viele Frauen in seinem Bett gehabt, dass er sie nicht mehr zählen kann. Dieses Leben – und die Musik, die ihn dieser Welt auch ab und an entfliehen lässt – ist alles, was er sich erträumt. Doch als er die hübsche Rowan kennenlernt, ist er sich da nicht mehr so sicher. Das erste Mal in seinem Leben, will er etwas anderes. Er will Rowan. Auch wenn sie die einzige Frau ist, die er niemals haben kann: Denn Zanes Bruder ist schuld am Tod von Rowans Ehemann ... (Quelle: Luebbe / LYX Verlag)

Rezension
Ich muss gestehen, dass ich die ersten 40 Seiten sehr langweilig fand. Zane war nicht so aufregend und Rowan wiederholte ständig ihre Gedanken. Danach ging es aber eigentlich erst richtig los und ich bin in die Geschichte der beiden super eingetaucht.

Es ist mein erster Roman, wo die Hauptperson von Beginn an schwanger ist. Find ich wirklich interessant, dass hier eine Liebesgeschichte auf Rowans Situation aufgebaut wurde. Um so spannender war das Herantasten von Zane an eine verletzte und einsame Witwe und machte ihn in meinen Augen um so sympathischer.

Erschreckend war der Druck von Tommys Familie (Rowans verstorbener Mann) und man versteht dadurch ihren kurzfristigen Entschluss um so besser. Daher bin ich auch nicht sicher, ob ich den ersten Teil der Lason Brothers lesen werde. Da mir Savannah und Mike nicht sehr sympathisch in diesem Band waren. Aber Damien (3.Band) lass ich mir auf keinen Fall entgehen.

Ein berührend Szene im Buch war der Auftritt von Zane gegen Ende des Romans. Seine Verzweiflung hat er hier in seinen Auftritt gesteckt. Die Szene hat sich bei mir nicht nur sehr eingeprägt, sondern man leidet in diesem Moment gemeinsam mit ihm. Diese Szene beschreibt ihn einfach am besten. Seinen inneren Kampf, seine Vergangenheit und gleichzeitig seine Wunsch-Zukunft mit Rowan. Rowan ist dazu ein guter Gegenpol. Sie trägt ihren Kampf offen aus, auch wenn sie öfter gerne allein wäre. Ihr Zukunft ist eindeutig ihr Kind. 

Der Roman ist etwas ungewöhnlich und nach dem Einstieg wirklich sehr packend und berührend.

Fazit
Wer einen ungewöhnlichen Rockstar-Roman möchte, ist hier genau richtig. 


Raw 

  1. Raw Deal
  2. Raw Need
  3. Raw Love

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Du kannst mich aber auch per Mail erreichen: lynesbooks@gmail.com oder direkt Information in den Datenschutzerklärung auf dem Blog.