Samstag, 29. Dezember 2018

[Challenge] 19 für 2019

Leider ist meine Challenge mit 18 für 2018 nicht gut gelaufen und ich habe von 18 Büchern nur 8 geschafft. ABER es sind immerhin 8 Bücher weniger auf meinem SuB.


  1. Ahrnstedt, Simona - Die Erbin
  2. Bardugo, Leigh - Das Lied der Krähen
  3. Cass, Kiera - Siren
  4. Ewing, Amy - Das Juwel / Die weiße Rose
  5. Gerdom, Susanne - Für König und Vaterland
  6. Grohe, Julianna - Die vierte Braut
  7. Hüberli, Mirjam - Rebell, Gläserner Zorn (Teil 1)
  8. Kinsella, Sophie - Shopaholic to the stars
  9. Lang, Mara - Almost a Fairy Tale
  10. Mass, Sarah J.: Throne of Glass / Das Erwählte
  11. Meyerhoff, Joachim: Wann wird es endlich wieder so, wie es nie war
  12. Morgan, Elena - Das wilde Herz des Meeres
  13. McDermit, Val - Northanger Abbey
  14. Rina, Lin - Animant Crumbs Staubchronik
  15. Taylor, Ally - Phoebe, New York Diaries (3)
  16. Thomas, Rhiannon - Ewig -Wenn Liebe erwacht
  17. Ward, J.R. - Bourbon Kings 1
  18. Zeiler, Charlotte - La Vita Seconda

2019 möchte ich mich wieder der Challenge stellen. Hier meine Auswahl:



  1. Adrian, Lara - Kriegerin der Schatten
  2. Anders, Marlena - Ein Himmel aus Lavendel
  3. Beaty, Erin - Vertrauen und Verrat
  4. Becking, Johanna B. - Der Dämonenprinz und ich
  5. Byrne, Kerrigan - Mein schwarzes Herz
  6. Ewing, Amy - Der schwarze Schlüssel
  7. Hüberli, Mirjam H. - Gläserne Stille
  8. Kinsella, Sophie - Shopaholic to the stars
  9. Kneidl, Laura - Berühre mich. Nicht.
  10. Korn, Lillith - Die Zeitwächterin
  11. McGee, Katharine . Beautiful Liars
  12. Meißner, Regina - Schwanenfeuer
  13. Quinn, Julia - Der Lord, der mich verführte
  14. Rina, Lin - Khaus
  15. Scott, Kylie - Crazy Sexy Love
  16. Shaw, Jamie - Rock my heart
  17. Thomas, Rhiannon - Ewig / Wenn Liebe entflammt
  18. Ward, J.R. - Bourbon Sins
  19. Ward, J.R. - Nachtherz


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Du kannst mich aber auch per Mail erreichen: lynesbooks@gmail.com oder direkt Information in den Datenschutzerklärung auf dem Blog.