Freitag, 28. Dezember 2018

Wichteln & Buchbox

In der Zeilenspringer Österreich Facebook-Gruppe wurde gewichtelt und ich hatten ein großes Glück.  Das Paket war nicht nur entzückend verpackt, sondern hatte wirklich tolle Goodies und auch ein tolles Buch von Jamie Shaw. Ein riesen DANKE an mein Wichtel!


Außerdem hab ich schon im Oktober eine Bücherbox von Buchwurmbox bestellt, weil ich es einmal testen wollte. Es waren unglaubliche viele Goodies drinnen: Kerzen, Chips, Haribo, Leseprobe, Lesezeichen und ein Kalender. Zudem zwei Bücher von etwas kleineren Verlagen, was ich wirklich toll finde:
  • Haus der Hütterin von Andrea Habeney
  • Drachenmond von Sky Landis
Beide Bücher kannte ich noch nicht, aber die Inhaltsangaben klingen sehr interessant und ich bin schon sehr gespannt. 



Außerdem hab ich mir mit dem Gutschein von Freunden auch noch eine Drachenpost bestellt. Nach Weihnachten 2017 musste das einfach sein. ;)

Wie war euer Weihnachten?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Du kannst mich aber auch per Mail erreichen: lynesbooks@gmail.com oder direkt Information in den Datenschutzerklärung auf dem Blog.