Dienstag, 2. Juni 2020

[Statistik] Mai 2020

Glesene Bücher/Gehörte Hörbücher  

3 / 0 

  • Hoover, Colleen - Maybe Not
  • McAbbey, Lisa - Die englische Lady und der Rebell
  • Renshaw, Winter - Fearless

Begonnene Bücher 
  • Bryne, Kerrigan - Ein Herz voller dunkler Schatten
  • Meißner, Regina - Diamantkäfig
Gelesene Seiten/Gehörte Minuten
682 Seiten / 0 min

Neuzugänge 


Print
  1. Adams, Lyssa Kay - The Secret Book Club (1)
  2. Cass, Kiera - Promised (1)
  3. Collins, Suzanne - Die Tribute von Panem X
  4. Kneidl, Laura - Das Flüstern der Magie
  5. Maas, Sarah J. - Das Reich der sieben Höfe / Dornen und Rosen

eBook
/

    Challenges
    LYX Challenge: 3
    SuB Abbau: 13
    eBook Abbau: 7
    20 für 2020: 7 / 19
    10 Drachen für 2020: 4 / 10
    Goodreads: 20 / 50

    Rezensionen ausstehend
    • McAbbey, Lisa - Die englische Lady und der Rebell
    • Renshaw, Winter - Fearless
    Blogbeiträge
    8 (1 Rezension)


    Rückblick 
    Ich kehre langsam wieder zu meiner gewohnten Form zurück. Wieder weniger Bücher gekauft, aber dafür etwas mehr lesen. Teilweise hab ich auch einfach Bücher ausgesucht, die mir Spaß machen und einige müssen noch warten, damit ich sie wieder in die Hand nehme. 

    Highlight
    Natürlich wieder das Lese- & Puzzle Wochenende mit Neyasha. Sich bewusst Zeit nehmen, ist einfach so wichtig.

    Ausblick
    Im Juni ist Halbzeit. Dh. Ich muss noch 5 Bücher lesen, um mein Ziel bei Goodreads zu schaffen. 

    2 Kommentare:

    1. Huhu Lyne :)

      Die Reihe von Winter Renshaw kenne ich, da hab ich im Mai endlich den dritten Band gelesen. So ganz konnte die mich aber leider nicht packen, hatte mir da wahrscheinlich ein bisschen zu viel erhofft.

      Von deinen Neuzugängen habe ich noch Das Flüstern der Magie im Auge, der Klappentext dazu klang einfach unglaublich gut. Bei Panem bin ich mir noch nicht ganz einig, ob ich den Band lesen werde oder nicht.

      Ich wünsche dir einen lesereichen Juni mit spannenden Highlights :D

      Lieben Gruß
      Andrea
      Mein Monatsrückblick

      AntwortenLöschen
    2. Das klingt doch machbar mit den 5 Büchern. Go go go!
      Übrigens bin ich verwirrt. Du schreibst oben, dass du 2 Bücher gelesen hast, listest aber 3 Titel auf?

      Ich bin sehr gespannt, was du zum neuen Panem-Buch sagen wirst. Irgendwie reizt es mich thematisch so gar nicht, daher bin ich unschlüssig, ob ich es lesen will oder nicht.

      AntwortenLöschen

    Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
    Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

    Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

    Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
    Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

    Du kannst mich aber auch per Mail erreichen: lynesbooks@gmail.com oder direkt Information in den Datenschutzerklärung auf dem Blog.