Sonntag, 23. April 2017

[Blogger schenken Lesefreude] 2017


Ich bin auch in diesem Jahr dabei. Da dieses Jahr Lesefreude verschenkt wird. Daher verlose ich folgendes:
2 x €10,- Wunschbücher

Was ihr dafür tun müsst.
1. Das Formular ausfüllen..
2. Beantworten, was ihr euch wünscht.

Der Beitrag ist autopublished, daher ist es mir nicht möglich Fragen zu beantworten.


[Formular wurde entfernt - wegen DSGVO]



Teilnahmebedingungen




  1. Ihr solltet Leser meines Blogs sein.
  2. Ihr müsst das Formular ausfüllen. 
  3. Es ist nur eine Teilnahme pro Person möglich!
  4. Bitte gebt eine gültige E-Mail Adresse im Formular, damit ich euch im Gewinnfall kontaktieren kann!
  5. Einsendeschluss ist der 1.Mai 2017 um 23.59 Uhr. Die Gewinner werden zeitnah danach bekannt gegeben.
  6. Teilnahme für Leser mit ständigen Wohnsitz in Österreich, Deutschland oder der Schweiz möglich. 
  7. Es ist keine Auszahlung in Bar möglich.
  8. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

22 Kommentare:

  1. Guten Morgen :) Schön, dass Du auch beim Welttag des Buches wieder dabei bist. Ich liebe diesen Tag, er dürfte ruhig 2x im Jahr sein ;)
    Mein Wunschbuch wäre "Wie halte ich das nur alles aus?: Fragen Sie Frau Sibylle" von der großartigen Sybille Berg.
    Viele Grüße und einen schönen Sonntag! LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Lyne!

    Ich mache zwar bei deiner Verlosung nicht mit, aber ich hab sie gerne auf meiner Gewinnspielseite geteilt!

    Ich drücke allen die Daumen :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lyne,

    ich wünsche Dir einen schönen Welttag des Buches :)

    Danke für die Gewinnchance, ich wünsche mir "8 Sinne - Band 4 der Gefühle" von Rose Snow.

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Fröhlichen Welttag des Buches, genieße ihn! :D

    Ich bin auch in den Lostopf gehüpft, vielleicht hast du ja ebenfalls Lust, an meinem Gewinnspiel teilzunehmen? Nach dem Prinzip Quid pro Quo. :D

    Gewinnspiel zum Welttag des Buches auf dem wortmagieblog
    Viele liebe Grüße,
    Elli

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Lyne,
    Danke für die Gewinnchance! Ich würde mir "Angelfall- Nacht ohne Morgen" wünschen :)
    Dir einen schönen Tag!
    LG, Celina
    pluviasx(at)freenet.de

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lyne
    danke für deine Idee das du Leser mit einem Wunschbuch überraschen magst, bzw mit einem Gutschein :). Ich wünsche mir gerade das Buch Grimm von Christoph Marzi :). Zumindest kostet das genau 10 Euro :).
    Sei lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hallo.

    Vielen dank für das tolle Gewinnspiel, da versuche ich doch gerne mein Glück. Formular ist ausgefüllt und Leser deines Blogs bin ich ebenfalls =)

    Zu erreichen bin ich unter: platob@gmx.de

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  8. Hallo.
    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel.
    Schönen Welttag des Buches wünsche ich dir.
    Liebe grüße Ira S

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Lyne!

    Ich wünsche Dir auch einen schönen Welttag des Buches -- und vielen Dank für die tolle Gewinnchance!

    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Lyne!
    Einen schönen Welttag des Buches! Danke für das tolle Gewinnspiel!
    Liebe Grüße
    Kerstin (kess.kruse@ewetel.net)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Lyne,

    danke für das tolle Gewinnspiel! Hab natürlich auch gerne mein Glück versucht. :)

    Ich wünsche dir noch einen schönen Welttag des Buches!
    Alles Liebe
    Jasi <3

    AntwortenLöschen
  12. eine wundervolle aktion und mein wunschbuch würde ich im gewinnfall ganz sponatn aussuchen aus meiner großen liste :-)

    VLG jenny
    jspatchouly@gmail.com

    AntwortenLöschen
  13. Hallöchen Du!
    Auch ich wünsche dir einen schönen Welttag des Buches und danke für das Gewinnspiel. :) Ich habe am 2. Mai Geburtstag und da wäre es natürlich ein Highlight, ein Wunschbuch gewinnen zu können. Also habe ich auch einfach mal mein Glück versucht. :)
    Liebste Grüße,
    Emmi vom Blog Dailythoughtsofbooks
    dailythoughtsofbooks@web.de

    AntwortenLöschen
  14. Ich schließe mich den Wünschen an ich würde mich riesig über das Buch v. J.D. Robb Im Namen des Todes freuen lianeduerscherl@freenet.de

    AntwortenLöschen
  15. Huhuuu :)

    Ich hoffe du hattest einen fantastischen Welttag des Buches :)
    Danke für die tolle Aktion <3
    Mein Wunschbuch wäre Guardian Angel (Band2) - Rot wie Blut von Kirsten Greco :) Follower bin ich auch, aber das hab ich dir ja alles so über das Formular mitgeteilt :)

    Liebe Grüße
    Lina´s BücherTraumWelt

    AntwortenLöschen
  16. Hallihallo :)

    Ich hoffe, du hast den Welttags des Buches gut hinter dich gebracht und konntest ein paar Stunden schmökern! Ein wirklich tolles Gewinnspiel und ich habe auch schon genau das richtige Buch im Kopf, das ich mir im Gewinnfall wünschen würde ;) Formular fülle ich dann auch gleich noch aus!

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen
  17. Hallo ,

    tolle Verlosung .
    Vielen Dank.
    Ich wünsche Dir schönen Sonntag.Formular habe ich abgeschickt.

    Liebe Grüße Margareta Gebhardt (Stern44 )
    margareta.gebhardt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  18. Hey Lyne,

    vielen Dank für das Gewinnspiel ♥
    Hab direkt das Formular ausgefüllt :)

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  19. Hallo,

    danke für das tolle Gewinnspiel.:)
    Liebste Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  20. Was für ein tolles Gewinnspiel .Bin eben in den Lostopf gehüpft ; ) .

    AntwortenLöschen
  21. Huhu,
    Danke für das tolle Gewinnspiel!
    Mache sehr gerne mit :)
    LG
    Meli

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Du kannst mich aber auch per Mail erreichen: lynesbooks@gmail.com oder direkt Information in den Datenschutzerklärung auf dem Blog.