Sonntag, 20. April 2014

[7 days 7 books] Tag 7


Überblick

  • Arthur Doyle - Die Abenteuer des Sherlock Holmes (50%)
  • J.R. Ward - Seelenprinz (56 / 464)
  • Jutta Profijt - Blogging Queen
  • Claire Gavilan - Die Verfluchte 
  •  Leopold Sacher-Masoch - Venus im Pelz (26 / 281)
  • Kim Schneyer - Im Bett mit Brad Pitt *
  • Kuss des Feuers (140 / 400) *
* Bereits vor 7d7b begonnen

Gut, dass heute und morgen noch Zeit ist. Zum Glück ist bis auf das traditionelle Mittagessen nichts geplant und so habe ich die Möglichkeit in Ruhe zu lesen. Ich wünsche auf jeden Fall allen

FROHE OSTERN

Meine Blogrunde werde ich dann auch noch drehen. ;)

17.14 Uhr
Also Venus im Pelz ist einerseits sehr interessant und auf der anderen Seite überhaupt nicht mein Fall. Naja, ich bin erst bei der Hälfte, vermutlich kommt die Handlung jetzt erst richtig ins Laufen. ;)

18.38 Uhr
Nach einer Stunde mit Sherlock Holmes bin ich nun schon bei 69% und denke, dass ich das Buch heute noch fertig bekomme. Wie sieht es also mit den 4 Büchern aus. Hier ein kleiner Überblick:
Arthur Doyle - Die Abenteuer des Sherlock Holmes (69%)
J.R. Ward - Seelenprinz (12%)
Jutta Profijt - Blogging Queen 1 Buch
Claire Gavilan - Die Verfluchte 1/2 Buch
 Leopold Sacher-Masoch - Venus im Pelz (30%) 
Kim Schneyer - Im Bett mit Brad Pitt* 1/2 Buch

Kuss des Feuers (28%)*
* Bereits vor 7d7b begonnen
Fazit: 2 Bücher 

Ich bin aber zuversichtlich, dass ich heute und morgen noch Sherlock Holmes und Venus im Pelz beenden werde. Also: Keep on reading! ;)

22.15 Uhr
Ich hab soeben Die Abenteuer des Sherlock Holmes beendet und somit das vierte Buch aus der Feder von Arthur Conan Doyle. Ich kann jeden nur empfehlen die Bücher zur Hand zu nehmen. Sie sind wirklich sehr spannend. 

Jetzt werde ich meine Blogrunde für heute beenden und wahrscheinlich noch ein paar Seiten in Venus im Pelz lesen.

4 Kommentare:

  1. Ich wünsche dir auch Frohe Ostern!

    AntwortenLöschen
  2. Ach, du verbringst also auch eher einen gemütlichen Ostersonntag! (Frohe Ostern auch von mir! :) ) Ich drücke die Daumen, dass die Handlung noch so sehr in Fahrt kommt, dass dich das Buch packt. :)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber auch mühsam, wenn die Handlung erst nach gut der Hälfte ins Laufen kommt. Viel Raum bleibt da ja nicht mehr, aber vielleicht kann der Autor ja doch noch überzeugen. Trotzdem wünsche ich dir noch einen schönen Abend :)

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Du kannst mich aber auch per Mail erreichen: lynesbooks@gmail.com oder direkt Information in den Datenschutzerklärung auf dem Blog.