Sonntag, 4. Februar 2018

[Statistik] Jänner 2018

Gelesene Bücher/Gehörte Hörbücher  

5 / 0
Begonnene Bücher 
  • Norma Feye - Bloodspell / Es lebe die Nacht
  • Lin Rina - Animant Crumbs Staubchroniken
Gelesene Seiten/Gehörte Minuten
1.841  / 0

Neuzugänge 

eBook
Emily Snow - Distraction GELESEN
Sandra Baunach - Perfectly Royal

Print
/

Challenges 
LYX Challenge: 2 / 15
Carlsen Challenge: 0 / 0 Punkte
ABC-Challenge: 2 Männer / 3 Frauen / 26
#18für2018: 0 / 18
goodreads: 5 / 50
Pages: 1.841 / 15.000
Hörbücher: 0 / 10

Rezensionen ausstehend
Emily Snow - Distraction
Mirjam H. Hüberli - Rebell: Gläserner Zorn (1)
Mary E. Pearson - Das Herz des Verräters (2)

Blogbeiträge
7 (2 Rezensionen)


Rückblick
Ich hatte dieses Monat wirklich Glück und habe 5 sehr spannende Bücher gelesen. Ich hoffe, dass ich diesen Schwung halten kann. Daher war es auch eher ruhig auf dem Blog, da mein Fokus auf dem Lesen lag. Aber keine Sorge meine Rezensionen folgen in Kürze!

Außerdem hab ich es aufgegeben mein Bücher zu planen. Ich lese derzeit nur zwei Bücher parallel und greifen immer zu Büchern auf die ich Lust habe. Und nicht weil ich sehe lese muss oder sollte. 

Highlight
Ende Dezember konnte ich den 5.Geburtstag meinen Blogs feiern! Danke für eure Treue und ich freue mich noch auf viele weitere und spannende Momente mit euch!
Mein SuB wurde ausgemistet! Ich habe um 24 Bücher reduziert und bin sehr sehr stolz auf mich!

Ausblick
Ich möchte auch im Februar 5 Bücher lesen und mich eigentlich nicht stressen lassen. Was sich ergibt, ergibt sich. Wenn es zu einer Challenge passt, dann ist es um so besser. 
Außerdem hab ich Fortsetzung "Königreich der Schatten" von Sophie Jordan und freue mich schon sehr darauf. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Du kannst mich aber auch per Mail erreichen: lynesbooks@gmail.com oder direkt Information in den Datenschutzerklärung auf dem Blog.