Donnerstag, 7. Juni 2018

[Statistiken] Mai 2018

Gelesene Bücher/Gehörte Hörbücher  

3 / 0
  • Tanja Penninger - Maskerade / Das Double der Prinzessin 1 *3,5
  • Ney Sceatcher - Das Spiel des dunklen Prinzen *4
  • Tawna Fenske - The Fix Up *3,5
Begonnene Bücher 
  • Marion Stieglitz - Annas (fast) perfekte Hochzeit
  • Tanja Penninger - Enthüllung / Das Double der Prinzessin
Gelesene Seiten/Gehörte Minuten
1.055  / 0

Neuzugänge 

eBook
Daniela Kappel - Elementa: Erzwungenes Schicksal
Christi Caldwell - Die Küsse des Marquis
Christi Caldwell - Die Leidenschaft des Viscounts

Halo Summer - Froschröschen 
Tanja Penninger - Enthüllung
Ewa A. - Zeitenliebe 3
Julia Zieschang - Königsfluch
Daniela Kappal - Heilende Rache
Marlene May - Die Märchenjägerin
Print
/


Challenges 
LYX Challenge: 3 // 15 Bücher
Carlsen Challenge: 5 Bücher / 5 Punkte
ABC-Challenge: 7 Männer / 11 Frauen // 26
#18für2018: 5 / 18
goodreads: 18 / 50
Pages: 5.456 / 15.000
Hörbücher: 1 / 10

Rezensionen ausstehend
Charlotte Zeiler - La Vita Seconda *3,5
Mariella Heyd - Die Braut des blauen Raben *4
Ewa A. - Zeitenliebe: Zwei Seelen in einem Herzen *4
Ewa A. - Lord of the Lies *3

Tanja Penninger - Maskerade / Das Double der Prinzessin 1 *3,5
Ney Sceatcher - Das Spiel des dunklen Prinzen *4
Tawna Fenske - The Fix Up *3

Blogbeiträge
2 (0 Rezensionen)


Rückblick 
Der Monat war eindeutig geprägt von der DSGVO und ich habe sehr viel Zeit in die Recherche und meine Datenschutzerklärung investiert. Ich habe mich gegen Wordpress entschieden. Nicht nur, weil ich mich bei Blogger wohler fühle, sondern weil es mir ehrlich gesagt zu viel Aufwand gewesen wäre. 
Es freut mich, dass so viele von euch nicht aufgegeben haben und dem Wahnsinn strotzen oder sich die Mühe gemacht haben, den Anbieter zu wechseln. Respekt für jeden von euch! 

Highlight

Ich habe 3 Bücher gelesen, was eigentlich nicht schlecht ist, obwohl viel los war und ich eine Woche auf Familienurlaub war. Leider sammeln sich meine Rezensionen, aber das werde ich aufholen.  

Ausblick

Ich möchte endlich meine Rezensionen nachholen und habe eine Vereinbarung dazu mit Neyasha getroffen, damit wir uns gegenseitig motivieren. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Du kannst mich aber auch per Mail erreichen: lynesbooks@gmail.com oder direkt Information in den Datenschutzerklärung auf dem Blog.