Samstag, 1. September 2018

[Statistik] Juli & August 2018

Gelesene Bücher/Gehörte Hörbücher  

4 / 1
Begonnene Bücher 
  • J.R. Ward - Bourbon Kings 1
  • Katie MacAlister - Ein Vampir um jeden Preis
  • Joachim Meyerhoff - Wann wird es endlich wieder so, wie es nie war
  • I. Reen Bow - Königreich der Träume / Sequenz 1 
Gelesene Seiten/Gehörte Minuten
1.204 / 318

Neuzugänge 
eBook (alle im Juli)
Jean Baptis Moliere - Gesammelte Werke
I. Reen Bow - Königreich der Träume / Sequenz 1
I. Reen Bow - Königreich der Träume / Sequenz 2
I. Reen Bow - Königreich der Träume / Sequenz 3
Tina Pfeifer - Tagebuch einer Optimistin
Asuka Lionera - Feral Moon 1
M.D. Hirt - Blood Marry Me 1

Rezensionsexemplare (alle im August)

Louise O'Neill - Du wolltest es doch
Kennedy Fox - This is War / Travis & Viola (1) 
Cherrie Lynn - Raw Need (2) 
Kristen Callihan - Idol
Katie MacAlister - Ein Vampir um jeden Preis
Print
/


Challenges
LYX Challenge: 5 // 15 Bücher
Carlsen Challenge: 7 Bücher / 11 Punkte
ABC-Challenge: 10 Männer / 11 Frauen // 26
#18für2018: 5 / 18
goodreads: 27 / 50
Pages: 6.660 / 15.000
Hörbücher: 2 / 10

Rezensionen ausstehend
Daniela Kappel - Erzwungenes Schicksal / Elementra (1) *4
Daniela Kappel - Heilende Rache / Elementra (2) *3


Blogbeiträge
Juli 4 (1 Rezension)
August 4 (3 Rezensionen)


Rückblick 
Die letzten 2 Monate war bei mir sehr los, da konnte ich leider nicht so viel lesen. Dennoch hab ein wenig etwas geschafft und es war nicht totaler Stillstand.

Highlight

Ich habe zum ersten Mal bei einer Blogtour mitgemacht und es war für mich sehr spannend. Die Reihe ist übrigens auch sehr spannend. Hier könnt ihr meinen Teil nachlesen.

Ausblick
Jetzt erst einmal eine Woche Urlaub los. 1-2 Bücher schaff ich hoffentlich doch. ;)

1 Kommentar:

  1. Schönen guten Morgen!

    Dafür dass du wenig Zeit hattest, hast du ja doch ein paar Bücher lesen können :) Hauptsache sie haben dir gefallen, das ist doch das wichtigste.

    Ich kenne leider keins deiner Bücher, aber von "Du wolltest es doch" hab ich natürlich schon viel gehört und gelesen. Solchen Geschichten gehe ich eher aus dem Weg. Das Thema an sich ist natürlich wichtig und vor allem auch, darauf aufmerksam zu machen, aber zum Lesen ist es einfach nicht so meins. Die Meinungen dazu scheinen ja gerade wegen dem Ende etwas auseinander zu gehen ... aber für dich war es ja gut umgesetzt.

    Blogtouren, ja solche Beiträge machen sehr viel Spaß, aber ich finde es auch sehr zeitintensiv. Schön dass du Freude daran hattest :)

    Ich hoffe, dass du auch im September wieder etwas mehr Lesezeit für dich findest <3

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Monatsrückblick

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Du kannst mich aber auch per Mail erreichen: lynesbooks@gmail.com oder direkt Information in den Datenschutzerklärung auf dem Blog.