Montag, 1. Oktober 2018

[Statistik] September2018

Gelesene Bücher/Gehörte Hörbücher  

5 / 0
Begonnene Bücher 
  • J.R. Ward - Bourbon Kings 1
  • Joachim Meyerhoff - Wann wird es endlich wieder so, wie es nie war
  • Cora Carmack - Losing it
  • Madeline Hunter - Ein skandalöses Rendezvous
  • Kennedy Fox - This is Love 2
  • Jenny Han - To all the boys I've loved before (HB)
Gelesene Seiten/Gehörte Minuten
1.427 / 0

Neuzugänge 
eBook 
Rezensionsexemplare
Tawna Fenske - The Hang up
Kennedy Fox - This is Love / Travis & Viola (2) 

Print
/

Challenges
LYX Challenge: 8 // 15 Bücher
Carlsen Challenge: 7 Bücher / 11 Punkte
ABC-Challenge: 10 Männer / 12 Frauen // 26
#18für2018: 6 / 18
goodreads: 32 / 50
Pages: 8.087 / 15.000
Hörbücher: 2 / 10

Rezensionen ausstehend
Mareike Allnoch - Jasmin: Orangenblütenzauber (1)
April Dawson - Pick the Boss - Liebe ist Chefsache (1)
Rhiannon Thomas - Ewig - Wenn Liebe erwacht (1)
Tawna Fenske - The Hang up (2)


Blogbeiträge
September 2 (1 Rezension)

Rückblick 
Ich war wirklich sehr fleißig beim Lesen und habe auch schon die Bücher bis Jahresende geplant. Leider bin ich mit meinen Rezensionen wieder absolut hinten nach. 

Highlight

Eigentlich nur mein Urlaub am Beginn des Monats. ;)

Ausblick
Wie erwähnt, bin ich sehr brav beim Planen bis Ende des Jahres, damit ich mein Ziel von 50 Büchern schaffe. Ich bin zuversichtlich. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Du kannst mich aber auch per Mail erreichen: lynesbooks@gmail.com oder direkt Information in den Datenschutzerklärung auf dem Blog.