Donnerstag, 26. Dezember 2019

[Rückblick] Schwierige Wochen

Ich musste den Blog in den letzten Wochen leider sträflich vernachlässigen. Grund war nicht nur, dass ich seit September kein Buch mehr beendet habe, sondern weil ich neben Umzug auch noch eine harte Zeit in der Arbeit hatte. So waren es nicht nur die unzählige Überstunden, die mich gefordert haben, sondern vor allem eine emotionale Zeit. Aus unterschiedlichen Gründen möchte ich nicht näher darauf eingehen.

ABER: Es sollte ab Jänner endlich eine regelte Zeit kommen und auch eine Entlastung für mich. Hoffentlich schaff ich dann endlich meine Ziele für 2020.

Jetzt werde ich endlich meine gewohnte Runde auf den anderen Blogs drehen und beginne offene Rezensionen nachzuholen. Außerdem steht bald wieder der Blog Geburtstag an, der vorbereitet werden soll.

Zweig, Feiern, Weihnachten, Christbaumschmuck

Ich wünsche euch noch schöne Feiertage!

PS: Meine Buchgeschenke zu Weihnachten stell ich ein einem eigenen Beitrag vor.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Du kannst mich aber auch per Mail erreichen: lynesbooks@gmail.com oder direkt Information in den Datenschutzerklärung auf dem Blog.