Freitag, 27. Dezember 2019

[Sponsored Rezension] Rachel Higginson - The Opposite of You

Hinweis: Sponsored Rezension - eBook vom Verlag & netgalley erhalten

Inhalt 
(c) LYX Egmont

Zwei Menschen, die unterschiedlicher nicht sein könnten – und doch perfekt füreinander sind …
Mit gebrochenem Herzen und geplatzten Träumen kehrt Vera Delane in ihre Heimatstadt zurück. Um wieder auf die Füße zu kommen, macht sie sich mit einem Food-Truck selbstständig. Dumm nur, dass sie diesen genau gegenüber des Sternerestaurants abstellt, in dem Killian Quinn, der Bad Boy der Kochszene, das Zepter schwingt. Er gilt als arrogant und launisch und ist doch eine Legende. Aber die junge Frau lässt sich von dem schroffen Konkurrenten nicht einschüchtern, und schon bald fliegen die Fetzen – und Funken! – zwischen Vera und dem heißen Sternekoch. (Quelle: LYX Egmont)

Rezension

Wunderbar geschrieben und einfach tolle Charaktere. Das Buch hat mich sehr überrascht und ich muss sagen, dass ich Rachel Higginson auf jeden Fall auf meine Must-Have-Liste setzen werde.

Vera ist einfach wunderbar. Unsicher, aber sehr entschlossen wenn es um ihre kleinen Zukunftspläne geht. Hinzu kommt der kranke Vater, die Geldsorgen, der schreckliche Exfreund und der nervige Sternekoch von Nebenan. Man kann sagen, dass es die perfekt Mischung für Chaos ist. Man wünscht Vera vom ersten Moment an Erfolg, bei allem, was sie vor hat oder wohin sie ihr Weg auch führt. Zur Seite steht ihr ein Kreis von wichtigen Menschen, die sie in allem unterstützen. Mitten im Aufbau ihres Geschäfts, dem Food-Truck, erscheint der berühmte Sternekoch Quinn.
Quinn wirkt zu Beginn arrogant und sehr überheblich. Erst im Verlauf des Buchs erkennt man seine wahren Gedanken und Absichten. 

Leider bin ich gegen Ende des Buches etwas abgeschweift. Ich bin mir aber nicht sicher, ob es an der Handlung gelegen hat oder den Stress den ich zu diesem Zeitpunkt bereits hatte. 

Fazit

Ein wunderschöner Auftakt.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Du kannst mich aber auch per Mail erreichen: lynesbooks@gmail.com oder direkt Information in den Datenschutzerklärung auf dem Blog.