Freitag, 25. September 2020

[Sponsored Rezension] Lyssa Kay Adams - The Secret Book Club (2)

 Hinweis: Sponsored Rezension - ich hab das Buch von dem KYSS Verlag erhalten. 

Inhalt 


Echte Männer lesen Liebesromane. Findet zumindest Geschäftsmann Braden Mack. Er gehört
einem geheimen Buchclub an, in dem Männer über Romances diskutieren, um Frauen und deren Wünsche besser zu verstehen. Theoretisch klappt das bestens, praktisch stellt ihn Liv, die kratzbürstige Schwägerin seines Freundes Gavin, vor ein Rätsel. Für sie sind Liebesromane nichts als Zeitverschwendung. Als sie ihren Job verliert, weil ihr Chef sexuelle Belästigung für ein Berufsrisiko hält, ist das die perfekte Mission für Mack: Er hilft Liv, diesen widerlichen Mistkerl zu ruinieren, und beweist ihr nebenbei, dass es auch im echten Leben Happy Ends gibt …(Quelle: KYSS)

Rezension

Endlich ist der 2.Teil der Reihe "The Secret Book Club" da. Nach dem wundervollen Auftakt mit Gavon und Thea stehen dieses Mal Mack und Theas Schwester Liv im Vordergrund.

Mack hat mir schon im ersten Teil gefallen. Sehr frech und dennoch mit einem unwiderstehlichen Charm - denn er weiß um seine Wirkung auf Frauen - tritt er überall auf. Als Gründer des berühmten Buchclubs und Besitzer eines Nachtclubs wirkt er nie unsicher oder zweifelt an sich. Das hinter dieser Fassade viel mehr steckt, wird bald klar. Und gerade das macht ihn so sympathisch. Man möchte ihm zum Freund, egal ob als Mann oder Frau. Ein wundervoller Protagonist, der seinen Gegenpol in der taffen und sturen Liv findet.

Liv fand ich teilweise etwas anstrengend. Sie ist Mack in vielem sehr ähnlich, aber lässt teilweise Gefühl nicht so zu und blockt sie beinahe ab. Dieses Hin&Her macht die Wortgefechte und Situationen zwischen den beiden lustig und bringt immer wieder neuen Schwung in die Handlung.

Mein neuer Lieblingscharakter (nach Mack) ist allerdings der laktose-intolerante Russe. Ich hab selten so laut gelacht wie bei der Aktion im Restaurant. Mehr möchte ich nicht verraten, aber ich kann euch garantieren, dass ihr sie lieben werdet.

Auch dieses Mal ist der Schreibstil unglaublich flüssig und man fliegt förmlich über die Seiten. Leider hat die Handlung trotz der beiden Charakteren und den tollen Szenen manchmal etwas seine Strecken gehabt. Daher hab ich dieses Mal etwas länger für das Buch gebraucht. 

Definitiv kann ich aber sagen, dass ich mich schon auf den 3.Band freue.



Fazit:

Humor, Unterhaltung und eine Buchclub - was braucht man mehr?!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Du kannst mich aber auch per Mail erreichen: lynesbooks@gmail.com oder direkt Information in den Datenschutzerklärung auf dem Blog.