Samstag, 12. September 2020

[Statistik] August 2020

Glesene Bücher/Gehörte Hörbücher  

2 / 0 
  • Kling, Marc-Uwe - Das NEINhorn
  • Layoc, Nala - KAT


Begonnene Bücher 
  • Adam, Lyssa Kay - The Secret Book Club (2)
  • Kinsella, Sophie - Shopaholic to the Rescue
  • Pulletz, Sandra - Ein Ire zum Verlieben
  • Rosenbecker, Lisa - Litersum: Musenkuss (1)
Begonnene Bücher 
  • Fazier, T. M. - Er wird dich besitzen: King 1 
Gelesene Seiten/Gehörte Minuten
328 Seiten / 0 min

Neuzugänge 
 Print
  1. Adams, Lyssa Kay - The Secret Book Club 2 // Rezensionsexemplar
  2. Clare, Cassandra - Chain of Gold
  3. Iosivoni, Bianca - Schattenblick 1
  4. Malpas, Jodi Ellen - Crown & Passion / Alles, wonach du dich sehnst
  5. Poznanski, Ursula - Cryptos
  6. Reichert, Melanie - Killing Passion: Angus
  7. Scott, Kylie - Repeat this love
  8. Tack, Stella - Beat it up
eBook
  1. Erikson, Katelyn - Jadewein 1
  2. Meyer, Marny - Unverkennbar Unzertrennbar
  3. Meyer, Marny - Gefühle im Nebel

Challenges
LYX Challenge: 4
SuB Abbau: 21
eBook Abbau: 7
20 für 2020: 10 / 20
10 Drachen für 2020: 6 / 10
Goodreads: 29 / 50

Rezensionen ausstehend
  • Adams, Lyssa Kay - The Secret Book Club (1)
  • Handel, Christian - Rosen & Knochen
  • Kiera Cass - Promised (1)
  • Layoc, Nala - KAT
Blogbeiträge
4 (0 Rezension)

Rückblick 
Ich habe nur zwei Bücher beendet und eines war ein Kinderbuch für meinen Neffen. Dafür hatte ich wieder einmal Lust ein Hörbuch zu beginnen. Auch wenn viele neue Bücher auf meinem SuB gelandet sind, freue ich mich auf die spannenden neuen Geschichten. 

Highlight
Bei der "20 für 2020" Challenge habe ich die Hälfte geschafft und bei der Drachenmond-Challenge bin ich über der Hälfte. Das ist jetzt schon besser als 2019. 

Ausblick
Ich muss endlich alle Rezensionen schreiben und ich blicke auch schon auf das Ende auf 2020 und muss noch 21 Bücher beenden. Das schaff ich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Du kannst mich aber auch per Mail erreichen: lynesbooks@gmail.com oder direkt Information in den Datenschutzerklärung auf dem Blog.