Montag, 7. März 2016

[Statistik] Februar 2016

Gelesene Bücher/Gehörte Hörbücher  

1 / 0
Angebrochene Bücher
Jane Austen - Northanger Abbey
Kerstin Gier - Silber / Das dritte Buch der Träume
Geneva Lee - Royal Passion

Gelesene Seiten/Gehörte Minuten
304 / 0

Neuzugänge 
Jennifer Alice Jager - Sinabell. Zeit der Magie.
Eloisa James - Der Duke in meinem Bett
Anna Jarzab - Das Licht von Aurora
Valentina Fast - Royal. Eine Liebe aus Samt
Lara Adrian - Verstoßene des Lichts

Challenges 
Märchen Bingo: 3
Klassik Challenge: 1
E-Book Lesechallenge: 3
Impress Challenge: 3
Hörbuch Challenge: 0
Human-Vampire-Magic-Challenge: 10 Bücher / 3 Aufgabe
Protagonisten: 3 Männer / 2 Frauen 

Rezensionen ausstehend
-

Blogbeiträge
4 (1 Rezension)

Pläne für Februar 2015
- 5 Bücher lesen Nope
- HVM Challenge Aufgabe schaffen Nope
- Protagonisten Challenge Aufgabe machen GESCHAFFT

Pläne für März 2016
- 5 Bücher lesen
- HVM Challenge Aufgabe schaffen

Kommentare:

  1. Ich bin mal gespannt, wie Dir Northanger Abbey gefällt...

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe es gestern beendet und finde es sehr nett. Aber nicht Jane Austens Meisterwerk. ;)

      Löschen

Ich freue mich über eure Beiträge. :)